Suche Suche ein Navi für meine GS

Diskutiere Suche ein Navi für meine GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin auf der Suche nach einem Navi. macht einfach mal ein Angebot. email: biker_27@freenet.de
D

Dr.Punti

Hi GS Jupp,
Ich verkaufe einen neuwertigen Garmin Zumo 340lm kostenlose Updates Lebenslang mit Garantie Wasserdicht

Zubehör: Autohalterung und Halterung mit Kabel für Motorrad mit Ram Mount!

Das Navi wird nicht mehr benötigt da ich mir ein Auto mit Integrierten Navi gekauft habe

FP 250,00€ inkl.Versand D bei Interesse 0171 2134018

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ein Navi für meine GS

Suche ein Navi für meine GS - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erledigt Suche Navi Garmin XT

Suche Navi Garmin XT: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein Garmin XT ab 2021. Wenn möglich mit vorhandener Rechnung. Gruß HarryS
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben