P
phattomatic
Themenstarter
So, nächstes Problemchen….
Sobald ich meine 1150er GS bald bei mir haben werde muss ich sehen, wie ich sie in meinen Carportschuppen, insbesondere durch die Innen nur 820mm breite Tür bekomme.
Das war mit meiner 1200er Bandit eigentlich kein Problem.
Aber die GS ist halt keine Bandit…
...Um die mit ihren Zylindern und Lenker „ums Eck zu kriegen“ brauche ich wohl
Eine Rangierhilfe. Sowas macht sowieso Sinn, dann kann ich im 9m2 Schuppen auch damit hin- und herschieben.
Problem dabei ist nur, dass es im Carport Schuppen keinen Estrich, sondern Pflaster als Boden gibt.
Ich brauche also eine Rangierhilfe die man auch auf Pflaster einigermaßen bewegen kann.
Meint Ihr diese hier (Modell BIG-II) kann das: Motorrad Gürtner Landshut
Oder hat vielleicht sogar Jemand eine die es (Pflasterflächen) kann abzugeben ?
Geht nicht darum dass das Teil sich wie von selbst schiebt, das das nur auf einem echt glatten Boden
geht, dessen bin ich mir bewusst. Aber mit etaws größeren Rollen und einer stabilen Platte sollten eigentlich
auch Pflasterflächen machbar sein ....

Gruß
Tom
Sobald ich meine 1150er GS bald bei mir haben werde muss ich sehen, wie ich sie in meinen Carportschuppen, insbesondere durch die Innen nur 820mm breite Tür bekomme.
Das war mit meiner 1200er Bandit eigentlich kein Problem.
Aber die GS ist halt keine Bandit…

Eine Rangierhilfe. Sowas macht sowieso Sinn, dann kann ich im 9m2 Schuppen auch damit hin- und herschieben.
Problem dabei ist nur, dass es im Carport Schuppen keinen Estrich, sondern Pflaster als Boden gibt.
Ich brauche also eine Rangierhilfe die man auch auf Pflaster einigermaßen bewegen kann.
Meint Ihr diese hier (Modell BIG-II) kann das: Motorrad Gürtner Landshut

Oder hat vielleicht sogar Jemand eine die es (Pflasterflächen) kann abzugeben ?
Geht nicht darum dass das Teil sich wie von selbst schiebt, das das nur auf einem echt glatten Boden
geht, dessen bin ich mir bewusst. Aber mit etaws größeren Rollen und einer stabilen Platte sollten eigentlich
auch Pflasterflächen machbar sein ....

Gruß
Tom