Erledigt Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel
Diskutiere Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008
Ventildeckel rechts
originalen Ventildeckelschutz rechts
rechten originalen unteren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Losmos

Themenstarter
Hallo,
- Ventildeckel rechts
- originalen Ventildeckelschutz rechts
- rechten originalen unteren Motorschutzbügel
Aber bitte keine geschrotteten Teile anbieten, die habe ich seit heute Nachmittag selber.
Gruß und Danke, Karsten
gipsilo

Losmos

Themenstarter
Hi Gipsilo,
diesen hier ....den einfachen für die rechte Seite.
Gruß Karsten
gipsilo

Tut mir leid den habe ich nicht
michaelfreek

Hallo,
- Ventildeckel rechts
- originalen Ventildeckelschutz rechts
- rechten originalen unteren Motorschutzbügel
Aber bitte keine geschrotteten Teile anbieten, die habe ich seit heute Nachmittag selber.
Gruß und Danke, Karsten
Hallo
Suchst du das hier?
Biete R 1200 GS (+ Adventure) - Zylinderschutz rechts und links schwarz
Wenn du interesse hast, melde dich einfach per PN. Preislich werden wir uns bestimmt einig.
Michael
Losmos

Themenstarter
Hallo Michael,
ich habe bereits ein Angebot von jemand anderen erhalten.
Muss erstmal mal schauen .......
Gruß und Danke, Karsten
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute,
ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014.
Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Such Schaltplan CD BMW für die R1200GS ADV K25: Hallo Liebe Leute,
ich suche die original Schaltplan CD von BMW für die R1200GS ADV K25. Leider habe ich Depp, die damals vergessen zu bestellen...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014.
Ich hoffe die Suche ist hier richtig...