Suche Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Diskutiere Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen. 1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde. Bei BMW nicht einzeln erhältlich... Auf dem...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen.
1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde.
Bei BMW nicht einzeln erhältlich...

Auf dem Bild auf der Schraube Position 2 zu sehen

desweiteren suche ich die beiden Plastikscheiben schwarz mit Raster und Nase die auf die Plexiglasscheibe gecklipst werden.

EDIT

neues Bild im Anhang04023FB3-E1C8-4297-9618-C62247824C23.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Die gehen leider gerne mal verloren, wenn die Schraube nicht richtig angezogen wurde. Ich habe diese im Juni im Schwarzwald verloren und war erschrocken, als mir der Teile-Verkäufer erklärte, die gäbe es nur im kompletten Satz zu einem horrenden Preis.
Da ich den Werkstattleiter kenne, bin ich kurz "um die Ecke" und er hatte genau dieses Teil noch in seinem Sammelsurium liegen. Ein 5er in die Kaffeekasse und fertig.

Vielleicht fragst du mal direkt in der Werkstatt...

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Eine Flügelmutter geht auch .
Nur umgedreht einbauen.
Dann kannst abwarten bis wieder Lieferbar.
Dreht sich dann auch nicht mit...

A Bikers work is never done....

Zuletzt bearbeitet:
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
ich benötige Position 3,4,5,6.

6B635140-1F4C-4607-82AB-4D009C523E35.png

Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
Vielen Dank Chris!

Edit,
kann geschlossen werden, hab über eBay ein komplettes Set mit allen Buchsen, Scheiben und Verstellrädern für 22eur gratis Versand in China bestellt.

Bei BMW über 80eur, nein Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Suche Windschild für 2010er ADV - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Oben