Erledigt Suche gut erhaltenes NAV 4

Diskutiere Suche gut erhaltenes NAV 4 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie schon oben steht, bin ich auf der suche nach einen gut erhalten Nav 4 Life Time. PN bitte mit Preisvorstellung und paar Bilder an mich. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TenTag

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
13
Ort
nähe Lauf a.d.Pegnitz
Modell
R1200GS ADV
Wie schon oben steht, bin ich auf der suche nach einen gut erhalten Nav 4 Life Time. PN bitte mit Preisvorstellung und paar Bilder an mich.

Danke im vorraus schonmal!
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hi TenTag,

muss es ein "BMW Navigator IV" sein oder kann es auch das nahezu identische "Garmin Zumo 660"?

Gruß BX99
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Versuche es einmal bei ebay-Kleinanzeigen, da habe ich erst letztens eines gekauft, für´n Appel und ein Ei, dazu eine
Überraschung, mit der ich nie nicht gerechnet hätte! Das Teil war nagelneu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gut erhaltenes NAV 4

Suche gut erhaltenes NAV 4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

    SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

    Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42

    Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42: Servus zusammen, aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der...
  • Erledigt Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42

    Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42: Servus zusammen, aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der...
  • Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Erledigt SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

    SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

    Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42

    Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX, Gr. 42: Servus zusammen, aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der...
  • Erledigt Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42

    Suche gut erhaltene Daytona M-Star GTX Gr. 42: Servus zusammen, aufgrund der höheren Sohle und den überwiegend guten Bewertungen suche ich gebrauchte, gut erhaltene Daytona M-Star Stiefel der...
  • Oben