suche haltesystem für seitliche koffer!!!
Diskutiere suche haltesystem für seitliche koffer!!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen ich bin auf der suche für ein kofferhaltesystem für meine r1200gs möcht mir evtl die koffer meiner alten 1150 adv. drannbauen oder...
Passauer27

Themenstarter
hallo zusammen ich bin auf der suche für ein kofferhaltesystem für meine r1200gs möcht mir evtl die koffer meiner alten 1150 adv. drannbauen oder doch ein anderes koffersysten sollten aber aluköffer sein !
bin um jeden rat dankbar !!!
mfg marco
Thema:
suche haltesystem für seitliche koffer!!!
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss.
Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand.
Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo!
Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten.
Mit freundlichen Grüßen Christian
suche haltesystem für seitliche koffer!!!: hallo zusammen
ich möchte mir die koffer von meiner 1150 adv. an meine neue 1200gs dranbauen , habt ihr evtl eine gute idee oder kennt ihr evtl...
Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo,
ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten.
Wer möchte tauschen ?
Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss.
Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand.
Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo!
Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten.
Mit freundlichen Grüßen Christian
suche haltesystem für seitliche koffer!!!: hallo zusammen
ich möchte mir die koffer von meiner 1150 adv. an meine neue 1200gs dranbauen , habt ihr evtl eine gute idee oder kennt ihr evtl...