Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS

Diskutiere Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); S: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS -> ***ERLEDIGT*** Hallo GS-Freunde, ich suche ein gutes gebrauchtes oder günstiges neues hinteres Federbein...
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
S: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS -> ***ERLEDIGT***

Hallo GS-Freunde,

ich suche ein gutes gebrauchtes oder günstiges neues hinteres Federbein für meine R1100GS.

Kann original oder auch vom Zubehör sein, allerdings wäre die hydraulische Einstellung der Ferdervorspannung per Handrad (wie beim Original-Federbein vorhanden) wünschenswert. Aber trotzdem bitte alles anbieten.

Kontakt per E-Mail an:

Steffen.Kammerer@cellent.de
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sherpa

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
9
Ort
59514 Welver
Modell
R1200GS
hi-federbein gs1100

hallo,
habe ein neues hi-federbein (original) allerdings von meiner q12 (ist jetzt 2 cm tiefergelegt), weiß nicht ob sie auch an der q11 paßt, mußt dich selber schlau machen, kann dir dann einen guten preis machen

gruß + gute fahrt

sherpa
 
Thema:

Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS

Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Suche suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

    suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
  • suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Suche suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

    suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
  • Oben