Suche Kartentasche von Touratech

Diskutiere Suche Kartentasche von Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kartentasche von Touratech. Habe sie bei Ebay gesehen und die Auktion glatt verpasst:confused...
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Kartentasche von Touratech.
Habe sie bei Ebay gesehen und die Auktion glatt verpasst:confused:

Fahre eine 2010 Adventure, gelesen habe ich daß die Touratech Tasche universell einsetzbar sei.

Also wenn einer von Euch einen Tipp für mich hat oder seine sogar verkaufen möchte, schickt mir einfach eine PN.

Gruss
Mario

Thema:

Suche Kartentasche von Touratech

Suche Kartentasche von Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Suche Suche schwarzen Originallenker GS 1250

Suche schwarzen Originallenker GS 1250: Kauf oder Tausch gegen silbernen Lenker auch möglich. Angebote bitte via PN VG Michael
  • Suche ABE

Suche ABE: Moinsen, ich fahre eine R 1200 GS K25 Bj. 2007 und war kürzlich erfolglos beim TÜV, soll noch mal mit entsprechend benötigten ABE's wiederkommen...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Erledigt Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO

Suche Kartentasche/Kartenfach für SW-Motech Tankrucksack City/GS, alte Form,nicht EVO: Hallo, bin auf der Suche nach einem Kartenfach für den SW-Motech Tankrucksack City/GS, aber die alte Form, nicht EVO!! Danke und Gruß Hubert
  • Oben