suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS

Diskutiere suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); wahrscheinlich hab ich da nicht viel glück, aber ich versuchs trotzdem. entweder revamp tank oder irgend ein anderer kleiner passender tank für...
philipp

philipp

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
wahrscheinlich hab ich da nicht viel glück, aber ich versuchs trotzdem.

entweder revamp tank oder irgend ein anderer kleiner passender tank für die 1150 gs.

bin für hinweise dankbar.

lg, philipp
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen aber Du hast
mich neugierig gemacht: was willst Du denn mit einem
kleineren Tank? Normalerweise sucht man doch größere.

Gruß Ron
 
philipp

philipp

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
umbau kleiner tank

hallo ron,

meine 1150iger wird ein kleiner "hard-enduro-umbau" :lol: 8)

möglichst wenig gewicht, und da gehört halt auch ein kleiner tank dazu.

die hp2 ist mir zu teuer.....

lg, philipp
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey! Hört sich ja spannend an. :shock:
Aber Du weißt, was jetzt kommt, oder?
Wenn Du mit Deinem Umbau fertig
bist, wirst Du hiermit zwangsverpflichtet,
viele schöne Bilder hier hineinzustellen! :twisted:
Bin schon sehr auf Deine HP2-Konkurrenz
gespannt!

Gruß Ron
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hey Phillip,
ich hab gerade deine Suche nach einem Tank für den Umbau deiner 1150er von 01.2006 gelesen. Ich plane auf Dauer ein ähnliches Unternehmen. Daher interresiert mich was aus der Ganzen Aktion geworden ist.
Vielleicht kannst Du ja mal berichten? Das Ganze interreisiert mich brennend!

Gruß Martin
 
Thema:

suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS

suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

    Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

    Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

    Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

    Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Oben