Suche Suche Koffer für 1200 GS

Diskutiere Suche Koffer für 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die originalen Koffer von BMW oder auch von H&B mit Trägersystem. Gruß Gerd
G

Gerhard Kircher

Themenstarter
Suche die originalen Koffer von BMW oder auch von H&B mit Trägersystem.
Gruß Gerd

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich hab von H&B die Gobis in Schwarz allerdings ohne Trägersystem.
Kaum benutzt.
Wenn Du Interesse hast werden wir uns per PN bestimmt einig.

Gruß
Christian

Grisuli

Grisuli

Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Ich hätte noch die Varios abzugeben. Ein bisschen lädiert an den Seitenkoffern aber technisch einwandfrei. Topcase ist wie neu.

G

Gerhard Kircher

Themenstarter
Hallo Christian,

sag mir doch bitte Deine Preisvorstellung.

Gruß Gerd

- - - Aktualisiert - - -

Meine Adresse ist: gerhardkircher@yahoo.de

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Grisuli,

wie ist Deine Preisvorstellung?

Gruß Gerd

Grisuli

Grisuli

Modell
gute Frage...überleg ich mir mal :cool: da die org Innentaschen, der BMW Grundträger und die Zylinder für die Gleichschliessung dabei sind und wer dann noch will auch noch die Erweiterungstaschen on top von TT dazu...

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Servus,

habe auch die Orginalkoffer incl. Innentaschen und Kofferhalter abzugeben.
Die Schlösser sind schon ausgebaut, damit sie an den Zündschlüssel des neuen Besitzers angepasst werden können.
Die Koffer wurden nur einmal auf einer Probefahrt dran gemacht. In den Urlaub ging es immer mit Topcase und TR.:o
Selbst wenn ich noch wollte, kann ich die Teile nicht mehr gebrauchen, da die neue im März kommt.

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich.

Grisuli

Grisuli

Modell
Ag79

Ag79

Modell
Cb500,r1150r,r1200gs
Hi Grisuli!
dein Postfach ist voll....
bg
ag

W

waller

Modell
1200 GS
Servus Achim!

Ich bin gerade auf der Suche nach Koffern. Hast Du die Dinger noch? Wenn Ja, was hättest Du denn gerne dafür? Anscheinend bist Du auch im schönsten Bundesland Deutschlands beheimatet.....

Schon mal Danke vorab!

Reinhold

- - - Aktualisiert - - -

Servus Achim!

Ich bin gerade auf der Suche nach Koffern. Hast Du die Dinger noch? Wenn Ja, was hättest Du denn gerne dafür? Anscheinend bist Du auch im schönsten Bundesland Deutschlands beheimatet.....

Schon mal Danke vorab!

Reinhold

Thema:

Suche Koffer für 1200 GS

Suche Koffer für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Oben