Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

Diskutiere Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Hi zusammen,
ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc. ) in normaler Höhe oder höher.
Gerne auch im Tausch gegen Fahrersitz niedrig von Wunderlich.
Gruß, Micha
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
............
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Mittlerweile ebenfalls zu tauschen gegen eine 2cm höhere Kahedo, die zur Perfektion leider wieder etwas zu hoch für mich ist. Daher auch nur noch normale Höhe gesucht.
 
Thema:

Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

    Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

    Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS

    Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS: Hallo, ich suche eine Touratech Komfortsitzbank in der hohen Variante für eine BMW F 800 GS. Würde mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße...
  • Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

    Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

    Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS

    Suche Touratech Komfortsitzbank hoch BMW F800GS 700 650 GS: Hallo, ich suche eine Touratech Komfortsitzbank in der hohen Variante für eine BMW F 800 GS. Würde mich über eine Nachricht freuen. Viele Grüße...
  • Oben