Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

Diskutiere Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hi zusammen,
ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc. ) in normaler Höhe oder höher.
Gerne auch im Tausch gegen Fahrersitz niedrig von Wunderlich.
Gruß, Micha

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
............

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Mittlerweile ebenfalls zu tauschen gegen eine 2cm höhere Kahedo, die zur Perfektion leider wieder etwas zu hoch für mich ist. Daher auch nur noch normale Höhe gesucht.

Thema:

Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher - Ähnliche Themen

• Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München - Ähnliche Themen

• Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Oben