Diskutiere Suche Navigationsgerät im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein Garmin GPSMAP 276 C mit Halterung, oder ein Garmin Quest ebenfalls mit Motorradhalter und Registriercodes zu einem vernünftigen Preis...
Suche ein Garmin GPSMAP 276 C mit Halterung, oder ein Garmin Quest ebenfalls mit Motorradhalter und Registriercodes zu einem vernünftigen Preis.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
ich habe noch ein Quest 2 mit abschließbaren Touratechhalter mit Ladekabel am Motorrad, Autohalter, Autolautsprecher mit Ladeanschluß, alle Bedienungsanleitungen, City Navigator NT+ Europe v8, original gelber Freischaltcode und natürlich den Original Verpackungskarton.
Ne sperate GPS-Maus ist auch noch dabei.
Was verstehst du unter einem vernünftigen Preis?
Gruß
Jens
suchst Du immer noch? Ein Freund von mir möchte sein 276 c inkl. allem zip und zap verkaufen. Ist allerdings ohne Kartenmaterial. Aber das sollte günstig zu bekommen sein. Seine Preisvorstellung liegt bei 350,-€. Du kannst Dich ja mal melden unter k.szomm@t-online.de
habe einen StreetPilot 2610 rum liegen mit der City Navigator Eurpoe v8. Autohalterung incl. Stromversorgung, Netzgerät 110-230V, gelber Zettel (Freischaltcode) Stromversorgung für´s Mopped, Fernbedienung und dem sonstigen Zubehör das dabei war im Originalkarton. Habe auch noch eine Halterung für´s Motorrad. Meine Vorstellung € 250,-
Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde
Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS.
Der von Ilmberger wird leider nicht...
Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen,
ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
Such Garmin Navigationsgerät für`s Mopped !!!: Moin an alle,
bin auf der Suche nach einem gebrauchten und gut erhaltenen Garmin-Navi.
Sollte LifeTime-Update besitzen, Motorradhalterung (BMW R...
Such Garmin Navigationsgerät für`s Mopped !!! - Ähnliche Themen
Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde
Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS.
Der von Ilmberger wird leider nicht...
Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen,
ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
Such Garmin Navigationsgerät für`s Mopped !!!: Moin an alle,
bin auf der Suche nach einem gebrauchten und gut erhaltenen Garmin-Navi.
Sollte LifeTime-Update besitzen, Motorradhalterung (BMW R...