Suche Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch)

Diskutiere Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); R1150GS, Bj.: 2000 Meine Sitzbank ist mir etwas zu niedrig. Zustand aber gut. Ich suche eine höhere Sitzbank zum Kauf oder Tausch mit...
jodahush

jodahush

Themenstarter
Modell
R1150GS
R1150GS, Bj.: 2000

Meine Sitzbank ist mir etwas zu niedrig. Zustand aber gut.

Ich suche eine höhere Sitzbank zum Kauf oder Tausch mit Wertausgleich.

Falls das passt würde mir auch eine ADV Sitzbank gefallen.

Drugi

Drugi

Modell
R1150GS Bj. 02
Mir war meine ebenfalls zu niedrig. Hoffe Du findest hier etwas/ jemanden.

Ich sag Dir nur kurz wie ich es gemacht habe:
Continental Schuhsohle zurechtgeschnitten unter die Klemmhalterung geschraubt. Ca. 1 cm
Borbro Alpes bei Gabor gekauft + kürzere Strebe - jetzt ist das richtig gut. Bin selbst 187cm.

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Modell
02' 1150GS
Moin....
Ich hake mich mal kurz ein: Was heißt "kürzere Strebe"?

Besten Dank und viele Grüße

Drugi

Drugi

Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Balou,

wenn man die Strebe unterhalb des Kardantunnels von 365mm um 10-15mm kürzt, kommt die Maschine hinten höher, der Radstand verringert sich und sie wird dadurch wesentlich agiler. Falls Du mehr wissen willst, gerne PN, damit wir den Fred hier nicht missbrauchen.

Gruß
Marcus

Thema:

Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch)

Suche oder tausche Komfortsitzbank für 1150GS Bj.2000 (normal oder hoch) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich

Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
  • Erledigt Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Oben