Suche R 1200 GS ADV

Diskutiere Suche R 1200 GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz! Nachdem ich schon zweimal verarscht wurde :mad: und der Markt momentan recht lustlos vor sich hin dümpelt, versuche ich es einmal...
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Leutz!

Nachdem ich schon zweimal verarscht wurde :mad: und der Markt momentan recht lustlos vor sich hin dümpelt, versuche ich es einmal hier!

Bin auf der Suche nach einer gebrauchten 1200 ADV, Modelljahr 2007!

Must have:
ABS (ohne BKV)
Heizgriffe
Bordcomputer
Weiße Blinker
Alpinweiß

Nice to have:
Tankrucksack
Auspuff Chrom

Eventuell liest hier einer mit, der demnächst selbst seine verkaufen will oder jemanden kennt, der eine hat, kann auch von einem Händler eueres Vertrauens sein, bei dem noch eine rumsteht. Zahle cash und gebe nix altes in Zahlung. Wir können auch einen Vorvertrag machen, falls die Maschine erst in ein paar Monaten frei wird (z.B. von Werksangehörigen).

Meine ieh-mäil-adresse ist drgoo(at)web.de

Wäre nett, wenn ihr eine seht und an mich denkt!

Linke zum Gruß
Richard
 
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Hat sich erledigt,

weil heute eine getickt::p

Mein Konto::eek:

Ich::D

Fragen::confused:

Gruß
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
na denn

mal los, Glückwunsch.:cool:

Horst
 
dr.goo

dr.goo

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
58
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS ADV
Danke danke,

die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich kauf mir nur alle 20 Jahre ein Motorrad und da soll es schon gut überlegt sein :rolleyes: !

Urlaub hab ich auch schon mal eingetragen, hähä, jetzt muss es nur noch - noch mehr Frühling werden.

Gruß
Richard
 
Thema:

Suche R 1200 GS ADV

Suche R 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sturzbügel für R 1200 GS ADV TÜ K25

    Suche Sturzbügel für R 1200 GS ADV TÜ K25: Hallo zusammen, suche - gern auch gebrauchte - Sturzbügel für meine R 1200 GS(A) TÜ K25. egal ob SerienSturzbügel (die 3 teiligen, gerne auch...
  • Erledigt Suche Rep-Rom DVD für die letzte Luft-/ölgekühlte R 1200 GS ADV

    Suche Rep-Rom DVD für die letzte Luft-/ölgekühlte R 1200 GS ADV: Hallo, hat noch jemand eine funktionsfähige Rep-Rom für die letzte luft-/ölgekühlte 12er ADV herum liegen und möchte mir diese verkaufen? Ich...
  • Erledigt Suche Alu Topcase für K51 Adv

    Suche Alu Topcase für K51 Adv: Hallo zusammen, ich suche für meine 1200 GS K51 Adv. ein Alu Topcase und wenn möglich mit Befestigung. VG Jürgen
  • Erledigt Suche Alu Topcase von BMW GS 1200 LC ADV - Baujahr 2017

    Suche Alu Topcase von BMW GS 1200 LC ADV - Baujahr 2017: Hallo, suche für meine Adventure 1200 von 2017 das original Topcase mit Schlössern. Koffer rechts und links sind vorhanden. Grüße
  • Erledigt Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015

    Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015: Suche einen originalen, rechten Tankschutzbügel für meine GS 1200 Adventure von 2015.
  • Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sturzbügel für R 1200 GS ADV TÜ K25

    Suche Sturzbügel für R 1200 GS ADV TÜ K25: Hallo zusammen, suche - gern auch gebrauchte - Sturzbügel für meine R 1200 GS(A) TÜ K25. egal ob SerienSturzbügel (die 3 teiligen, gerne auch...
  • Erledigt Suche Rep-Rom DVD für die letzte Luft-/ölgekühlte R 1200 GS ADV

    Suche Rep-Rom DVD für die letzte Luft-/ölgekühlte R 1200 GS ADV: Hallo, hat noch jemand eine funktionsfähige Rep-Rom für die letzte luft-/ölgekühlte 12er ADV herum liegen und möchte mir diese verkaufen? Ich...
  • Erledigt Suche Alu Topcase für K51 Adv

    Suche Alu Topcase für K51 Adv: Hallo zusammen, ich suche für meine 1200 GS K51 Adv. ein Alu Topcase und wenn möglich mit Befestigung. VG Jürgen
  • Erledigt Suche Alu Topcase von BMW GS 1200 LC ADV - Baujahr 2017

    Suche Alu Topcase von BMW GS 1200 LC ADV - Baujahr 2017: Hallo, suche für meine Adventure 1200 von 2017 das original Topcase mit Schlössern. Koffer rechts und links sind vorhanden. Grüße
  • Erledigt Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015

    Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015: Suche einen originalen, rechten Tankschutzbügel für meine GS 1200 Adventure von 2015.
  • Oben