Suche Radnaben und Soziusfussrasten

Diskutiere Suche Radnaben und Soziusfussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da ich mir einen Radsatz mit 18"-Hinterrad zulegen will, bin ich auf der Suche nach Radnaben der HP2 oder 1200GS. Da ich auch zukünftig...
G

Ginderles

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
25
Ort
Donndorf
Modell
HP2E, Baja, 620er LC4
Hallo,

da ich mir einen Radsatz mit 18"-Hinterrad zulegen will, bin ich auf der Suche nach Radnaben der HP2 oder 1200GS.

Da ich auch zukünftig meinen Junior ab und zu hinten aufsatteln lassen will, suche ich die BMW-Soziusfussrasten. GAP macht ja Schöne für Erwachsene, die Originalen sind denke ich für meinen "Großen" geeigneter. Wer also auf GAPs Rasten umsatteln will, kann sich ja bei mir gerne melden.

Schenn Dank und scheena Griss
aus der Fränkischen vom G. in der Les
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hi

Hallo,
Da ich auch zukünftig meinen Junior ab und zu hinten aufsatteln lassen will, suche ich die BMW-Soziusfussrasten.

Schenn Dank und scheena Griss
aus der Fränkischen vom G. in der Les
in der Bucht sind zur Zeit welche im Angebot,

Gruß Markus
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Hallo,

da ich mir einen Radsatz mit 18"-Hinterrad zulegen will, bin ich auf der Suche nach Radnaben der HP2 oder 1200GS.

Da ich auch zukünftig meinen Junior ab und zu hinten aufsatteln lassen will, suche ich die BMW-Soziusfussrasten. GAP macht ja Schöne für Erwachsene, die Originalen sind denke ich für meinen "Großen" geeigneter. Wer also auf GAPs Rasten umsatteln will, kann sich ja bei mir gerne melden.

Schenn Dank und scheena Griss
aus der Fränkischen vom G. in der Les
Ich habe noch original Rasten liegen..
Melde dich mal per PM..
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
hast schon Rasten

ich hätte da auch noch welche

Markus
 
H

HP2Sascha

Gast
Ein Vorderrad mit Delle iss auch gerade zu finden...
 
Thema:

Suche Radnaben und Soziusfussrasten

Suche Radnaben und Soziusfussrasten - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Suche Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R

    Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R: Hallo zusammen, wie o.b. suche ich eine Radnabe zum einspeichen evtl. auch eine R100R Speichenfelge vorne. Bitte alles anbieten mit...
  • suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...

    suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...: moin, für einen gespannumbau suche ich vorder- und hinterradnabe einer R80/100GS. wenn jemand was rumliegen hat, gerne auch ganze gammelige...
  • Suche Radnaben R1200GS

    Suche Radnaben R1200GS: Hallöchen, suche Radnaben vorne und hinten von einer R1200GS Ab Bj. 2010 Gruß Thorsten
  • Suche Radnaben R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Suche Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R

    Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R: Hallo zusammen, wie o.b. suche ich eine Radnabe zum einspeichen evtl. auch eine R100R Speichenfelge vorne. Bitte alles anbieten mit...
  • suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...

    suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...: moin, für einen gespannumbau suche ich vorder- und hinterradnabe einer R80/100GS. wenn jemand was rumliegen hat, gerne auch ganze gammelige...
  • Suche Radnaben R1200GS

    Suche Radnaben R1200GS: Hallöchen, suche Radnaben vorne und hinten von einer R1200GS Ab Bj. 2010 Gruß Thorsten
  • Oben