Suche Suche Rolltisch mit Holzleisten

Diskutiere Suche Rolltisch mit Holzleisten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Rolltisch 70x70 wie auf dem Foto gebraucht bzw.eine Bezugsquelle.Habe den kleinen 50x50 Tisch vor ca.25Jahren bei Sport Scheck...
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Modell
1150 GS
Ach,
da schau an, genau den gleichen hab ich auch (aber ich geb ihn nicht her). Nachdem ein Freund einmal Interesse daran bekundete, habe ich mich auf die Suche gemacht. Genau dieses Modell (ich hatte ihn seinerzeit bei http://www.daerr.de/ gekauft) konnte ich nicht mehr finden, aber bei http://www.kleppershop.de/ gibts auch einen mit Holz"tischplatte", Artikel-Nr. 0999 350. Der kostet allerdings fast 100 €, bei http://www.globetrotter.de/ gibts einen aus Alu für die Hälfte.

Nachtrag: die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, eben hab ich den hier gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
SUZM9

SUZM9

Modell
F800GS und F700GS
Bei Polo gibt es einen 70x70 Tisch mit Aluminium-Leisten für 17,- EUR.
Ist die Frage, ob du hier selber Holzleisten drauf zimmern kannst oder möchtest.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wir haben auch den 50/50 Holztisch - ich meine dass es den nicht größer gibt

Thema:

Suche Rolltisch mit Holzleisten

Suche Rolltisch mit Holzleisten - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Suche R1250GS HP

Suche R1250GS HP: Nabend, nach meinem Unfall mit Totalschaden, suche ich ein neues(gebrauchtes) Motorrad. Soll genauso eine sein, wie ich sie hatte. Also ne 1250er...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Oben