Suche Suche Rolltisch mit Holzleisten

Diskutiere Suche Rolltisch mit Holzleisten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Rolltisch 70x70 wie auf dem Foto gebraucht bzw.eine Bezugsquelle.Habe den kleinen 50x50 Tisch vor ca.25Jahren bei Sport Scheck...
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Modell
1150 GS
Ach,
da schau an, genau den gleichen hab ich auch (aber ich geb ihn nicht her). Nachdem ein Freund einmal Interesse daran bekundete, habe ich mich auf die Suche gemacht. Genau dieses Modell (ich hatte ihn seinerzeit bei http://www.daerr.de/ gekauft) konnte ich nicht mehr finden, aber bei http://www.kleppershop.de/ gibts auch einen mit Holz"tischplatte", Artikel-Nr. 0999 350. Der kostet allerdings fast 100 €, bei http://www.globetrotter.de/ gibts einen aus Alu für die Hälfte.

Nachtrag: die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, eben hab ich den hier gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Bei Polo gibt es einen 70x70 Tisch mit Aluminium-Leisten für 17,- EUR.
Ist die Frage, ob du hier selber Holzleisten drauf zimmern kannst oder möchtest.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wir haben auch den 50/50 Holztisch - ich meine dass es den nicht größer gibt

Thema:

Suche Rolltisch mit Holzleisten

Suche Rolltisch mit Holzleisten - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Oben