Suche Schrauber im Rheingau

Diskutiere Suche Schrauber im Rheingau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Schwarmwissen, wegen Umzugs habe ich auch leider meine Stammwerkstätten im Pott hinter mir gelassen. Kennt jemand eine gute Werkstatt im...
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
339
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Hallo Schwarmwissen,

wegen Umzugs habe ich auch leider meine Stammwerkstätten im Pott hinter mir gelassen.

Kennt jemand eine gute Werkstatt im Rheingau, die sich neben meinen BMWs auch um andere Marken kümmert und keine Apotheke ist?

Besten Dank schon mal,
Stefan
 
D

Doppelkolben

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
78
Ort
Rheingau
Modell
1200 GS LC
Hallo Stefan,

eine freie Mopedwerkstatt ist mir im Rheingau nicht bekannt (gab mal eine hier in Eltville).
Ich gehe mit meiner Dicken zu Tullius in Schierstein. Preise sind fair und ich war auch sonst immer zufrieden.

Gruß ins gotische Weindorf
 
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
339
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Hallo Doppelkolben,

ich hab heute nen Termin beim Tullius gebongt, bin mal gespannt.
Du kommst aus Eltville? Kann man ja vielleicht mal ne gemeinsame Runde drehen ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
287
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Gude,

Tullius in WI ist am Rheingau sicher am nächsten dran. Wenn dich ein paar km mehr nicht stören, dann versuch es bei Leblang in F oder Senger in Rüsselsheim. Ich habe mit diesen beiden über viele Jahre gute Erfahrungen mit meinen BMWs gemacht.

Markenfrei ist Speth in Kriftel.

Grüße glenfiddich
 
jaegermaister

jaegermaister

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
111
Ort
55234 Ober-Flörsheim
Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Ich kann auch Motorrad Senger in Rüsselsheim bestens empfehlen.
 
Thema:

Suche Schrauber im Rheingau

Suche Schrauber im Rheingau - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 Suche Schrauben M6x30

    Suche Schrauben M6x30: Hallo, leider sind die Schrauben für die Achsklemmung vorne für meine G 650 Xc nicht mehr lieferbar, Hat jemand eine Idee wo ich vier dieser...
  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche solche Schrauben

    Suche solche Schrauben: Hallo Schrauber, kennt jemand eine Quelle wo es solche Schrauben in unterschiedlichen Abmessungen gibt? Das Foto ist ein Beispiel von Schrauben...
  • Erledigt Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000

    Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo, ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000; meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100 - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 Suche Schrauben M6x30

    Suche Schrauben M6x30: Hallo, leider sind die Schrauben für die Achsklemmung vorne für meine G 650 Xc nicht mehr lieferbar, Hat jemand eine Idee wo ich vier dieser...
  • Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm

    Suche Schraube für das Sonnenschild BMW GS Trophy Helm: Hallo, ich suche die beiden seitlichen Plastikschrauben für das Sonnenschild am BMW GS Trophy Helm. Mir sind an einer die Nasen abgebrochen. Es...
  • Suche solche Schrauben

    Suche solche Schrauben: Hallo Schrauber, kennt jemand eine Quelle wo es solche Schrauben in unterschiedlichen Abmessungen gibt? Das Foto ist ein Beispiel von Schrauben...
  • Erledigt Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000

    Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo, ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000; meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Oben