Suche Schrauber im Rheingau

Diskutiere Suche Schrauber im Rheingau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Schwarmwissen, wegen Umzugs habe ich auch leider meine Stammwerkstätten im Pott hinter mir gelassen. Kennt jemand eine gute Werkstatt im...
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo Schwarmwissen,

wegen Umzugs habe ich auch leider meine Stammwerkstätten im Pott hinter mir gelassen.

Kennt jemand eine gute Werkstatt im Rheingau, die sich neben meinen BMWs auch um andere Marken kümmert und keine Apotheke ist?

Besten Dank schon mal,
Stefan

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Hallo Stefan,

eine freie Mopedwerkstatt ist mir im Rheingau nicht bekannt (gab mal eine hier in Eltville).
Ich gehe mit meiner Dicken zu Tullius in Schierstein. Preise sind fair und ich war auch sonst immer zufrieden.

Gruß ins gotische Weindorf

DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo Doppelkolben,

ich hab heute nen Termin beim Tullius gebongt, bin mal gespannt.
Du kommst aus Eltville? Kann man ja vielleicht mal ne gemeinsame Runde drehen ;-)

Viele Grüße,
Stefan

Glenfiddich

Glenfiddich

Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Gude,

Tullius in WI ist am Rheingau sicher am nächsten dran. Wenn dich ein paar km mehr nicht stören, dann versuch es bei Leblang in F oder Senger in Rüsselsheim. Ich habe mit diesen beiden über viele Jahre gute Erfahrungen mit meinen BMWs gemacht.

Markenfrei ist Speth in Kriftel.

Grüße glenfiddich

jaegermaister

jaegermaister

Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Ich kann auch Motorrad Senger in Rüsselsheim bestens empfehlen.

Thema:

Suche Schrauber im Rheingau

Suche Schrauber im Rheingau - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Oben