Suche Seitenständer Verbreiterung

Diskutiere Suche Seitenständer Verbreiterung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
D

DocMors

Themenstarter
Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war quadratisch 10-12cm und sicher 1,5-3cm dick. Sie war rein aus Kunststoff und schnappte einfach auf den Seitenständer. Einfach, grundsolide und unkaputtbar. Leider wurde sie zusammen mit dem Moped geklaut. Ich habe nun das selbe Modell R1200GS Adv., nach langer Suche, wieder bekommen und hätte gerne wieder so eine Platte.
Wenn einer von Euch eine Idee hat wo ich eine bekommen könnte oder vielleicht eine in der Schublade rumliegen hat dann schreibt mir doch bitte.

Thema:

Suche Seitenständer Verbreiterung

Suche Seitenständer Verbreiterung - Ähnliche Themen

• suche Seitenständer für R 80 GS 247

suche Seitenständer für R 80 GS 247: Hallo in die Runde, da mir das ständige aufbocken auf den HS, aufgrund eines fehlenden Seitenständers an meiner 80er zu lästig wird, suche ich...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche Federbein und Seitenständer F650 GS Twin

Suche Federbein und Seitenständer F650 GS Twin: möchte das Moped in normale Höhe umbauen.
  • Erledigt Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer

Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer: Hi, vl. hat ja von euch jemand einen Seiten- und/oder Hauptständer in originaler Länger einer 2009er gs herum liegen. Könnte rund 70 Euro pro...
  • Suche Suche Seitenständer für R1150GS

Suche Seitenständer für R1150GS: Hallo, suche Seitenständer für R1150GS, Bj. 2001 Viele Grüße Jörg
  • Suche Seitenständer für R1150GS - Ähnliche Themen

• suche Seitenständer für R 80 GS 247

suche Seitenständer für R 80 GS 247: Hallo in die Runde, da mir das ständige aufbocken auf den HS, aufgrund eines fehlenden Seitenständers an meiner 80er zu lästig wird, suche ich...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Suche Federbein und Seitenständer F650 GS Twin

Suche Federbein und Seitenständer F650 GS Twin: möchte das Moped in normale Höhe umbauen.
  • Erledigt Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer

Suche für 1200 GS MÜ originalen Hauptständer und Seitenständer: Hi, vl. hat ja von euch jemand einen Seiten- und/oder Hauptständer in originaler Länger einer 2009er gs herum liegen. Könnte rund 70 Euro pro...
  • Suche Suche Seitenständer für R1150GS

Suche Seitenständer für R1150GS: Hallo, suche Seitenständer für R1150GS, Bj. 2001 Viele Grüße Jörg
  • Oben