Diskutiere Suche Sitzbank Sattler im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kennt jemand einen guten Sattler in Berlin, der mir meine Sitzbank umpolstert?
langeselend

Themenstarter
Hallo,
micha

Hallo,
Hi,
ich kenne nur diesen und auch nur aus Empfehlung von einem Kumpel:
http://www.art-cover.de/
( Berlin, Eichborndamm 40 )
Micha
BF598

Hi everybody,
also den Sattler kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.
Top Preis/ Leistungverhältnis und sehr saubere Arbeit.
Hab bei ihm meine alte 650er machen lassen, und auch meine aktuelle 1150er. Beide absolut top.
Gruß Fabian
Thema:
Suche Sitzbank Sattler
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo,
suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012
Grüße bmwlenasara
SUCHE für F 700 GS: Sitzbank od. Sitzbankschale oder andere Sitzbank: Ich suche für meine 700'er GS (EZ 2013) entweder eine gebrauchte Sitzbank oder Sitzbankschale zum Umpolstern oder auch eine Komplettsitzbank (also...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge.
Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht.
Auch gut gebraucht.
Danke
Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo,
suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012
Grüße bmwlenasara