Suche sportliches/kraftvolles Motorrad für den Sparpreis

Diskutiere Suche sportliches/kraftvolles Motorrad für den Sparpreis im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Daniel, die kleine Monster fühlte sich auf Anhieb supergut an......., da paßte alles. Ebenso die Superduke, aber soo dick muß`s nicht sein...
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hi Daniel,

die kleine Monster fühlte sich auf Anhieb supergut an......., da paßte alles.
Ebenso die Superduke, aber soo dick muß`s nicht sein.
Aber so ne 690er:rolleyes:, tja.

Viel Spaß bei Testen und suchen!

Gr, cowy
 
seeyou

seeyou

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
16
Ort
Herne
Modell
R1200GS´06
Honda VTR1000 ein toller Zweizylinder---- Ich mag ja die SP1 Version davon ganz besonders. Aber die gibts für 2500 glaub ich noch nicht.
Hi, ich hatte 7 Jahre lang ne VTR 1000F (ein bischen modifiziert) und die ist ein Langläufer wie ne GS. Kostet nicht viel und kann etwas Vergasermässig modifiziert werden. Fahrleistungen top, schöner 2-Zylinder-Klang und lässt sich sportlich auf Landstrasse oder Rennstrecke bewegen. Gute Angebote immer wieder bei vtr1000.de

Gruß, Jens
 
S

sugus

Gast
@ danibiker

Du willst etwas kraftvolles? Etwas einmaliges? Etwas schönes? Etwas, was Dein Leben nachhaltig verändert? Eine Droge für's Leben? Etwas für's Auge?

Dann lese hier weiter....

Aber pass auf!
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Daniel,
haste meine PN bekommen?

Gruß Hermann
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Reell gibbts ne FZR ne ZX9R und ne 640 Kantn im mobile tatsächlich für kleines Geld...

Da könnt man schon auf dumme Gedanken kommen;)
 
G

Gast20919

Gast
Habe eine Speed Triple demnächst im Angebot in Eisblaumetallic
Super zustand kommt noch Neues Oel/Filter rein und wird Neu getüvt .

Micron Miniblinker MV Spiegel
Bj 2001
KM keine 15000
Preis 3200 Vb.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo,
wie wärs mit ner Honda RC36? Gutes Fahrwerk, fast unkaputtbarer V4 und gute Verarbeitung.
Gruß Alex
 
D

danibiker

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
74
Ort
Welzheim
Modell
F 800 GS
Hallo, da bin ich wieder.
Bin heute wieder zurück gekommen, war ein wenig unterwegs.

Danke nochmals für die weiteren Anregungen.

Habe eine Speed Triple demnächst im Angebot in Eisblaumetallic
Super zustand kommt noch Neues Oel/Filter rein und wird Neu getüvt .

Micron Miniblinker MV Spiegel
Bj 2001
KM keine 15000
Preis 3200 Vb.
Aus welchem Grund willst Du dich doch schon wieder von der Speed trennen?

Jetzt haben manche von euch die kleine Monster vorgeschlagen. Meine Frage dazu, hat die wirklich so das Potenzial, da die ja gerade mal ca 60 PS hat?

Momentan, spricht mich die Speed Triple, VTR 1000 F, 1000 Fazer oder Bandit sowie die 4 Zylinder Sportler vom Preis/Leistungsverhältnis noch am meisten an.

Die VTR liegt leider nur in der "normalen" Ausführung in meinem Preisfenster, aber die sind ja an sich nicht mit den SP-Modellen zu vergleichen, da die einfach sportlich doch in einer anderen Liga sind.

Da es doch schon ein wenig her ist, dass ich einen starken 4 Zylinder gefahren bin, und auch kaum einen im direkten Vergleich zu einem V2 gefahren habe, weiß ich garnicht recht wie ein solcher doch wirklich sich auf der Landstraße verhält.
Die preise für die Supersportler sind einfach schon verlockend.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
wie wärs mit ner Honda RC36? Gutes Fahrwerk, fast unkaputtbarer V4 und gute Verarbeitung.
Gruß Alex

Stimmt, ist auch so vom Aussehen schon ein Genuss.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Dann werf ich dir noch einen relativ exotischen Kandidaten ins Rennen: Yamaha TRX 850

Das Teil wurde nicht all zu oft verkauft, hat Stil und Charakter, sowie Potenzial zum Werterhalt und ist meist mit sehr wenig KM und gut gepflegt zu vernünftigen Preisen am Markt. Mit etwas Fahrwerksoptimierung auch zügig auf der Landstraße zu bewegen.

Ist halt eher was klassisches als Ducati Alternative.
 
Thema:

Suche sportliches/kraftvolles Motorrad für den Sparpreis

Suche sportliches/kraftvolles Motorrad für den Sparpreis - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben