Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS

Diskutiere Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zuammen bevor ich nun jetzt die Bestellung bei Touratech aufgebe probiere ich hier erst mal mein Glück, vielleicht ergiebt sich was. Bin...
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo zuammen

bevor ich nun jetzt die Bestellung bei Touratech aufgebe probiere ich hier erst mal mein Glück, vielleicht ergiebt sich was.

Bin auf de Suche nach einem kleinen Tankrucksack mit Kartenfach und hatte mir den DayTrip von Touratech rausgesucht, könnt aber alle vergleichbaren mal posten.(Neupreis 83,-)

Ebenfalls möchte ich noch einen Motorschutz (den aus Edelstahl/Alu) von Touratech (Keine Bügel), da mir der org. schwarze von BMW nicht soo gefällt.(Neupreis 126,-)

Ein Luftfilter von K&N wäre auch super, falls den irgendwer übrig hätte. (Neupreis: 52,-)

Naja und zum Schluß wäre eine XXL Abdeckplane nicht schlecht, da sonst das Möpi im Carport Staub ansetzen würde. (Neupreis: 49,-)

So ich denke das wars, sonst erschlägt mich meine Frau, aber falls ich ihr einen guten Grund liefern könnte warum ich einen tollen Auspuff gaannzz günstig erstanden habe (dachte da so an Leo Vince, Neupreis 249,-), dann könnte ich mich zu diesem Kauf auch noch entscheiden.

Nun ist aber wirklich Schluss, sonst fällt der Urlaub auf die Malediven noch flach.
Hier noch Email und Tel unter der ihr mich erreichen könnt:
Marcus.Schobert@t-online.de oder
0911/4198626 oder
naja ganz einfach ne PN

Danke schon mal
Gruß
FroQGster
(oder auch Marcus genannt)
 
M

mr.spock

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
Hallo Hagge,

Wie bist/warst du mit dem Tankrucksack zufrieden?

gruss
dietmar
 
H

hagge

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
94
Ort
86650 Wemding-Schwaben
Modell
GS-07
Hallo,bin sehr zufrieden kommt halt darauf an was man benötigt ,ist mit Regenkombi und etwas Kleinkram halt voll. Nicht geeignet für 2-Tage Ausfahrt .Habe mir heute bei Polo eine kleine Hecktasche geholt (15 Euro), hat glaube ich 4-8 Liter und sie auf Hattec-Grundplatte statt Beifahrersitz montiert,past das gleiche rein und gefällt mir besser als ein Tankrucksack für die Hausstrecken .Gruss Hagge
 
M

mr.spock

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
55
Hallo Hagge,
danke für die Antwort. Ich würde den tankrucksack gerne für eine SLR phot o ausrüstung verwenden (camera, 2tes objektive etc.), der rest ist in den seitenkoffern. Ist dieser tankrucksack aus deiner sicht gross genug dafür (incl. etwas polsterung). Danke
lg
dietmar
 
H

hagge

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
94
Ort
86650 Wemding-Schwaben
Modell
GS-07
Hallo,die Camera und Objektive passen hinein aber viel mehr nicht.Soviel ich weiss gibt es Spezielle von TT oder mal bei Held nachfragen wegen Cameratankrucksack(wird natürlich teuerer sein),kannst ihn ja auch mit Schaumstoff auslegen.Gruss Marcus
 
Thema:

Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS

Suche Tankrucksack, Motorschutz und K&N für R12GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK

    SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen Tankrucksack SW Motech Pro Daypack. VG
  • Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs

    Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs: Ich würde für meine r.1200gs bj.2015 einen wenn möglich org.BMW Tankrucksack mit tankring suchen.Bitte euch um seriöse Angebote. Danke Tom
  • Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

    Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Suche SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.

    SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.
  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK

    SUCHE Tankrucksack - SW Motech PRO DAYPACK: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen Tankrucksack SW Motech Pro Daypack. VG
  • Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs

    Suche Tankrucksack für 2015 r1200gs: Ich würde für meine r.1200gs bj.2015 einen wenn möglich org.BMW Tankrucksack mit tankring suchen.Bitte euch um seriöse Angebote. Danke Tom
  • Suche Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch

    Suche Tankrucksack SW Mototech elektrisch: Hallo ich suche einen Tankrucksack der zu dem Ring passt der schon an der GS dran ist
  • Suche SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.

    SUCHE SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach SW MOTECH Diebstahlsicherung für PRO Tankrucksack.
  • Suche Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz

    Suche BMW R1250GS Tankrucksack (groß) und Enduro Motorschutz: Hallo, ich suche für die BMW R1250GS einen BMW Tankrucksack groß (77452465439) und einen Enduro Motorschutz (77148405391). Beste Grüße, Alex
  • Oben