Erledigt Suche Touratech Zegatex Soziustasche

Diskutiere Suche Touratech Zegatex Soziustasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschaeckler

Tschaeckler

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird
Ist für meine R 1200 GS Rallye EZ 2012 (K25)

Vielleicht hat ja einer so eine Tasche übrig. Sollte natürlich einen guten Zustand haben

Freue mich auf Eure Angebote!

LG
Peter
 
nicebiker

nicebiker

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
81
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Ich habe noch ein Zegatex, in TOP-Zustand. War an meiner GS 1200 nur kurz drauf. Mache Dir Morgen Bilder und schicke Sie Dir. Sollte sie Dir zusagen, kannst Du sie für 100.--EUR haben. Versand übernehme ich.

Gruß
Nicebiker
 
Tschaeckler

Tschaeckler

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2020
Beiträge
3
Ich habe noch ein Zegatex, in TOP-Zustand. War an meiner GS 1200 nur kurz drauf. Mache Dir Morgen Bilder und schicke Sie Dir. Sollte sie Dir zusagen, kannst Du sie für 100.--EUR haben. Versand übernehme ich.

Gruß
Nicebiker
Hi Nicebiker,
danke für dein Angebot. Ich habe schon eine Tasche bekommen.
Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Touratech Zegatex Soziustasche

Suche Touratech Zegatex Soziustasche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Erledigt Suche Touratech Hecktasche ZegaTex

    Suche Touratech Hecktasche ZegaTex: Hi bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen (ohne Risse und Defekte) Touratech Hecktasche für meine R1200 GS ADV. Alles weitere bitte per...
  • Suche Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS

    Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS: Ich suche eine Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS zur Befestigung auf dem Soziussitz. Vielen Dank Uwe
  • Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

    SUCHE Flaschenöffner touratech: Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
  • Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

    Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Erledigt Suche Touratech Hecktasche ZegaTex

    Suche Touratech Hecktasche ZegaTex: Hi bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen (ohne Risse und Defekte) Touratech Hecktasche für meine R1200 GS ADV. Alles weitere bitte per...
  • Suche Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS

    Suche Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS: Ich suche eine Hecktasche (Touratech) ZegaTex für die 1200 GS zur Befestigung auf dem Soziussitz. Vielen Dank Uwe
  • Oben