Suche Tourenwindschild für F800GS ab Bj. 2008, evtl. Tausch gegen TT Desierto F

Diskutiere Suche Tourenwindschild für F800GS ab Bj. 2008, evtl. Tausch gegen TT Desierto F im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche komplettes Tourenwindschild für F800GS. Tausch mit Wertausgleich gegen Desierto F möglich. Gruß Feuersäge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuersäge

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo,
suche komplettes Tourenwindschild für F800GS. Tausch mit Wertausgleich gegen Desierto F möglich.

Gruß
Feuersäge

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Feuersäger,

meine Frau hat noch eine Tourenwindschild zum Verkauf.
Dieses hat leider durch einen Umfaller einen Kratzer seitwärts unten rechts. (siehe Bild) Es ist kein Riss, es ist ein oberflächiger Kratzer!
Sonnst ist das Windschild TipTop.
Wie hoch soll den der Wertausgleich beim Tausch sein?

Infos gerne per PN oder duesberg@gmx.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tourenwindschild für F800GS ab Bj. 2008, evtl. Tausch gegen TT Desierto F

Suche Tourenwindschild für F800GS ab Bj. 2008, evtl. Tausch gegen TT Desierto F - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Suche einen CZ Holder 2.0

Suche einen CZ Holder 2.0: Hallo zusammen, suche einen HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders gern auch mit Tablet Erweiterung. Danke Markus
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Suche Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011)

Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011): Hallo Leute, ich suche das Original-BMW-Tourenwindschild sowie den passenden Haltebügel gebraucht und in gutem Zustand...
  • Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Suche einen CZ Holder 2.0

Suche einen CZ Holder 2.0: Hallo zusammen, suche einen HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders gern auch mit Tablet Erweiterung. Danke Markus
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Suche Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011)

Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011): Hallo Leute, ich suche das Original-BMW-Tourenwindschild sowie den passenden Haltebügel gebraucht und in gutem Zustand...
  • Oben