Erledigt Suche Träger für Alukoffer. GS Baujahr 2011

Diskutiere Suche Träger für Alukoffer. GS Baujahr 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche für meine GS Träger für Original BMW Alukoffer. Falls jemand was hat kann sich sehr gerne melden. DANKE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
17
Modell
R1200 GS
suche für meine GS Träger für Original BMW Alukoffer. Falls jemand was hat kann sich sehr gerne melden.

DANKE
 
H

H-G

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
19
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo,
habe den neuen und unbenutzten kompletten Kofferträger für die Adventure bis Bj. 2013.
- Kofferträger links: 4654 7699875-04
- Kofferträger rechts: 4654 7699876-03
- Querstrebe
Die Originalbefestigungsteile sind mit dabei.

Gruß
H-G
 
ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
17
Modell
R1200 GS
Hi, danke aber bekomme morgen welche, hoffe dass die passen.
 
ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
17
Modell
R1200 GS
Hallo,
habe den neuen und unbenutzten kompletten Kofferträger für die Adventure bis Bj. 2013.
- Kofferträger links: 4654 7699875-04
- Kofferträger rechts: 4654 7699876-03
- Querstrebe
Die Originalbefestigungsteile sind mit dabei.

Gruß
H-G
Hallo, also die Kofferträger passen NICHT.
Habe aber keine Adventure. Die passen aber auch soweit ich weiß, hast du Bilder?
Was möchtest du dafür ???
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Träger für Alukoffer. GS Baujahr 2011

Suche Träger für Alukoffer. GS Baujahr 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

    Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger: Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS

    Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS: Hallo liebe Community ich bin schon länger auf der Suche nach einem original bmw Alu Topcase inkl dem passenden Träger für meine kleine GS...
  • Erledigt Suche BMW-Koffer+Träger für F650GS - 2001

    Suche BMW-Koffer+Träger für F650GS - 2001: Suche für F 650 GS Bj 2001 die orginalen BMW-Koffer und BMW-Träger in guten Zustand. Jens
  • Suche BMW-Koffer+Träger für F650GS - 2001 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger

    Suche Kofferhalter (Puck) für Zega 18mm Träger: Nachdem mein unterer Kofferhalter (der schwarze Kunststoff-Puck) von meiner linken Zega Alukiste wegen fehlender Auspuffverlängerung dem Auspuff...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Erledigt Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS

    Suche Alu Topcase inkl Träger für meine F800GS: Hallo liebe Community ich bin schon länger auf der Suche nach einem original bmw Alu Topcase inkl dem passenden Träger für meine kleine GS...
  • Erledigt Suche BMW-Koffer+Träger für F650GS - 2001

    Suche BMW-Koffer+Träger für F650GS - 2001: Suche für F 650 GS Bj 2001 die orginalen BMW-Koffer und BMW-Träger in guten Zustand. Jens
  • Oben