Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪
Diskutiere Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Freunde,
Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T.
Die Preise auf...
sunraiser

Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Ich suche einen deutschen Händler der UnitGarage Teile vertreibt, speziell für die GS und nicht für die R9T.
Die Preise auf der Homepge von UnitGarage sind nämlich Netto + teurer Versand aus Italien

+ 19% Mwst.
Könnt ihr helfen?
Grüße sunraiser
GSF

kuhschrauber

siehe händlerliste auf der web seite von unit garage
- AutoSL GmbH
Harffstrasse 110a
40591
Dusseldorf (Dusseldorf)
Telefon +49(0)2131 1510730
boxerdriver

Moin,
+49 171 7474709.
Heißt mit Vornamen Jürgen. Weiter - keine Ahnung. Ist ein sehr aktiver Händler aus dem Dortmunder Raum.
LG
Boxerdriver
vespenstein

Moin,
+49 171 7474709.
Heißt mit Vornamen Jürgen. Weiter - keine Ahnung. Ist ein sehr aktiver Händler aus dem Dortmunder Raum.
LG
Boxerdriver
Jürgen Eichler heißt er.
Thema:
Suche UnitGarage Händler in Deutschland 🇩🇪
Suche CarABC DB601: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Suche CarABC DB601: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601
Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch
Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS