Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Diskutiere Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edelweiß GS

edelweiß GS

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.238
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo an die E1 Fahrer

Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Schau mal
den habe ich gerade in Kleinanzeigen gesehen

1852595304
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.745
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich vermute, das Teil ist so selten wie auch der E1 selbst, da wirst du kaum auf jemanden treffen, der das noch herumliegen hat oder gebraucht verkauft.
Hol dir so 'nen Schirm bei Louis oder Polo oder FC-Moto oder dgl., die Schuberth handeln, sonst wird das nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L - Ähnliche Themen

  • Suche weiße Zifferblätter

    Suche weiße Zifferblätter: Hallo ich suche wie geschrieben weiße Zifferblätter Für das Model LC 2014. Der Link den ich im Forum zu dem Thema gefunden habe GS Parts geht...
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

    Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß - Ähnliche Themen

  • Suche weiße Zifferblätter

    Suche weiße Zifferblätter: Hallo ich suche wie geschrieben weiße Zifferblätter Für das Model LC 2014. Der Link den ich im Forum zu dem Thema gefunden habe GS Parts geht...
  • Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

    SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß

    Suche Rallye-Jacke, Größe 56, blau-weiß: Hallo Zusammen, ich suche eine gut erhaltene Rallye-Jacke (auch Anzug), Größe 56, Farbkombinationen blau - weiß. Freue mich auf Angebote Viele...
  • Erledigt Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts

    Suche Seitendeckel weiß BMW R 65 GS R 80 G/S rechts: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch einen Seitendeckel/eine Batterieabdeckung von einer R 65 GS bzw. R 80 G/S rechte Seite in weiß...
  • Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

    Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Oben