suche zylinderkopfdeckel rechts, und gepäckträger

Diskutiere suche zylinderkopfdeckel rechts, und gepäckträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo an alle, ich suche für meine 1200 er gs ez 08/2006 : - einen zylinderkopfdeckel rechts - gepäckträger/ gepäckbrücke freu michauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
hallo an alle,

ich suche für meine 1200 er gs ez 08/2006 :

- einen zylinderkopfdeckel rechts

- gepäckträger/ gepäckbrücke


freu michauf eure angebote

gruss jerry
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Hallo Jerry,
meinst du mit Gepäckträger den Kofferträger auf der rechten Seite?
Musste mir wegen einem Sturz bei dem mein linker Kofferträger gebrochen war einen Satz kaufen. Hab also noch einen rechten übrig.

Kannst dich ja bei mir melden.

Gruß Ralf
 
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
150
Ort
Pfalz
Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Zylinderkopfdeckel

hallo an alle,

ich suche für meine 1200 er gs ez 08/2006 :

- einen zylinderkopfdeckel rechts

- gepäckträger/ gepäckbrücke


freu michauf eure angebote

gruss jerry
Hallo Jerry,

Ich hätte einen rechten Zylinderkopfdeckel in Silber ohne Kratzer übrig.
Der Preis wäre 50€ inkl. Versand.
Das einzigste Manko das er hat, ist das sich unten minimal die Pulverbeschichtung etwas löst. Ansonsten Top. Kann Dir bei Bedarf Bilder schicken.
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich hätte noch eine sehr gute Gepäckbrücke übrig. Hat eine winzige kleine Macke die auf dem Bild schlimmer aussieht als sie ist. 50 Euro inkl. Versand und sie gehöhrt dir.

Gruß gipsilo
 

Anhänge

JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo
Ich hätte noch eine sehr gute Gepäckbrücke übrig. Hat eine winzige kleine Macke die auf dem Bild schlimmer aussieht als sie ist. 50 Euro inkl. Versand und sie gehöhrt dir.

Gruß gipsilo
hallo gipsilo,

das is ja super...... die sache is gebongt......ich nehm das gute stück....

schick mir deine bankdaten rüber und ich werde dir das geld überweisen....

gruß jerry
 
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
Hallo Jerry,
meinst du mit Gepäckträger den Kofferträger auf der rechten Seite?
Musste mir wegen einem Sturz bei dem mein linker Kofferträger gebrochen war einen Satz kaufen. Hab also noch einen rechten übrig.

Kannst dich ja bei mir melden.

Gruß Ralf
hallo ralf,

ich such die gepäckbrücke am heck des fahrzeugs....

gruss jerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche zylinderkopfdeckel rechts, und gepäckträger

suche zylinderkopfdeckel rechts, und gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche suche zylinderkopfdeckel und dichtung fùr 1200gs

    suche zylinderkopfdeckel und dichtung fùr 1200gs: Hi. 1 Suche fuer die 1200gs aus 2006 einen zylinderkopfdeckel mit dichtung fuer die rechte seite. kann mir jemand eine guenstige adresse nennen...
  • suche zylinderkopfdeckel und dichtung fùr 1200gs - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche suche zylinderkopfdeckel und dichtung fùr 1200gs

    suche zylinderkopfdeckel und dichtung fùr 1200gs: Hi. 1 Suche fuer die 1200gs aus 2006 einen zylinderkopfdeckel mit dichtung fuer die rechte seite. kann mir jemand eine guenstige adresse nennen...
  • Oben