Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

Diskutiere Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs? Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen. Würde mich...
G

Gast-4125

Gast
Hallo!

Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs?
Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Thema:

Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien

Süd-Polen, Slowakei, Tschechien: Hallo Zusammen, da ich o. g. Gegend überhaupt nicht kenne, habe ich mir überlegt, Juni/Juli da mal hinzufahren. Wir haben zwei Wochen Zeit. Das...
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien

Süd-Polen, Slowakei, Tschechien: Hallo Zusammen, da ich o. g. Gegend überhaupt nicht kenne, habe ich mir überlegt, Juni/Juli da mal hinzufahren. Wir haben zwei Wochen Zeit. Das...
  • Oben