Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

Diskutiere Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
A

amaprof

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
7
Ort
Somerset West/Kapstadt
Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what your missing" läuft wöchentlich eine Folge im Fernsehen. Hier bei YouTube zum herunterladen:







Hier auch noch ein Link zu einer Diskussion über die Entstehung dieser Serie. Respekt den Machern: es war bestimmt nicht leicht!

“Look What You’re Missing" - links to episode one added for those who asked.

Wer jemals in Südafrika war, oder wer es plant, sollte sich hier Tips und Anregungen holen. Viel Spaß.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
lustig wäre noch der Name vom Sender.
Dann brauchte man nicht 400 Stück durchsuchen
gruss
 
A

amaprof

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
7
Ort
Somerset West/Kapstadt
Hast natürlich recht! Leider nur im südafrikanischem Fernsehen, Kanal 189 vom Anbieter DsTV. Deswegen der Link zu YouTube. Hier müsste man sich den Kanal abonieren wenn es interessiert um weitere Serien zu sehen. Kommt einmal die Woche.
 
Thema:

Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

    Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

    Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

    Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen, Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
  • Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018

    Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018: Bevor die Erinnerungen anfangen zu verblassen, werde ich hier mal tageweise über die Beste aller unserer bisherigen Reisen auf zwei Rädern...
  • Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018 - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014

    Motorradreise Südafrika , Western Kap Region 2014: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch noch unseren Motorrad Reisefilm über eine Tour durch die Western Kap Region in Südafrika zeigen. Das Video...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz

    Suedafrika, erster Trip nach dem Lockdown seit Maerz: Packen ist immer noch einfach. Eine Stunde, alles dabei! Von Johannesburg ging es ueber Clarens zum Golden Gate National Park, bevor wir den...
  • Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018

    Impressionen Südafrika 2014 und Namibia 2018: Ja Hallo zusammen, Hier ein paar Impressionen unserer letzten 2 Motorradreisen durch Namibia 2018 und Südafrika 2014 einfach mal locker...
  • Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018

    Südafrika/Namibia-Experience mit SA Moose / August 2018: Bevor die Erinnerungen anfangen zu verblassen, werde ich hier mal tageweise über die Beste aller unserer bisherigen Reisen auf zwei Rädern...
  • Oben