südbaden??

Diskutiere südbaden?? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo erstmal wollt mal fragen obs hier im forum leute aus südbaden raum lörrach gibt? ich bin so schrecklich allein hier mit meiner kuh:D...
S

srxtgs

Themenstarter
hallo erstmal

wollt mal fragen obs hier im forum leute aus südbaden raum lörrach gibt?

ich bin so schrecklich allein hier mit meiner kuh:D

grüze adrian

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ist Schopfheim nahe genug? :)

BTW: Vielleicht wäre der thread besser im Raum "Neu hier" aufgehoben, da schauen dann auch nicht nur 2 Ventiler rein. ;)

S

srxtgs

Themenstarter
aber ich such doch eigentlich 2 ventieler obwohl ich natürlich gegen andere auch nichts hab.

gibts den hier bei uns in der gegend n stammtisch oder so was ?

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Nicht dass ich wüsste.

Was es gibt, sind die Ausfahren vom BMW Gottstein in Säckingen. Dort triffst du noch jede Menge anderer (auch 2V) Fahrer.
BTW: Die Ausfahrten sind kostenlos.

Thema:

südbaden??

südbaden?? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

(Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien… - Ähnliche Themen

• Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Händler in Südbaden

Händler in Südbaden: Hallo ich bin im Moment bei der Firma Gottstein in Bad Säckingen. Es sind jetzt schon ein paar Sachen aufgetreten wo ich nicht glücklich bin und...
  • (Wieder-) Vorstellung aus Südbaden

(Wieder-) Vorstellung aus Südbaden: Hallo zusammen, als stiller Mitleser seit knapp über 7 Jahren im Forum angemeldet. In dieser Zeit hat sich viel getan... 2014 hatte ich eine neue...
  • Grüße aus Südbaden

Grüße aus Südbaden: Hallo zusammen, weil es sich so gehört, hier meine kurze Vorstellung! Mein Name ist Hase aka Wolf, Mitte 30, aus Südbaden an der Grenze zu...
  • Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…

Südbaden-Polen-Slowakei-Tschechien…: Hallo, plane für nächstes Jahr eine längere Motorradtour durch oben genannte Länder. Hat vielleicht jemand schon Routenvorschläge oder Tipps, die...
  • Oben