Diskutiere Suomy MX Tourer Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, wer hat die Erfahrung mit Suomy MX Tourer Helm (1200 gr. Gewicht).
fahre R 1200 ADV.
Bitte melden.
viele Grüsse Serdar
Hallo,
schöner leichter Helm, aber für mich war der Helm im Nasenbereich zu eng. Soll heißen ich bin mit meiner Nase fast an das Kinnteil gewesen und auch das Kinn hatte wenig Platz zum Kinnteil. Wem das nicht stört dann alles gut. Wie Geräusche beim fahren ist kann ich nicht beurteilen, da ich nicht gefahren bin.
suche Tour-Info Albanien: Tach denn,
wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu.
Hat...
suomy mx tourer - passt da ein Intercom?: Tach Gemeinde!
Hat von euch jemand den Suomy MX-Tourer im Einsatz und kann mir sagen, ob man da vernünftig ein Intercom (Sena SMH10) drantütteln...
Airoh oder Suomy: @ All
möchte mir jetzt für den Sommer (bzw. wärmere Tage) noch einen Endurohelm kaufen,
so jetzt bin ich habe die Marke Airoh oder Suomy ins...
suche Tour-Info Albanien: Tach denn,
wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu.
Hat...
suomy mx tourer - passt da ein Intercom?: Tach Gemeinde!
Hat von euch jemand den Suomy MX-Tourer im Einsatz und kann mir sagen, ob man da vernünftig ein Intercom (Sena SMH10) drantütteln...
Airoh oder Suomy: @ All
möchte mir jetzt für den Sommer (bzw. wärmere Tage) noch einen Endurohelm kaufen,
so jetzt bin ich habe die Marke Airoh oder Suomy ins...