SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS?

Diskutiere SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, da der Winter in die Verlängerung geht, bleibt mir etwas mehr Zeit um mich auf die Suche nach Ersatz für den alten TR meiner 1200 GS MÜ...
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Servus,

da der Winter in die Verlängerung geht, bleibt mir etwas mehr Zeit um mich auf die Suche nach Ersatz für den alten TR meiner 1200 GS MÜ Lufti zu begeben. Es soll ein TR mit nem Adapterring werden und ich Liebäugele mit dem EVO City.

Problem: Ich habe keine Bilder gefunden, auf denen ich abschätzen kann, wie der City sich an die Tankform der normalen GS zum Fahrer hin anschmiegt oder absteht. Ich vermute mal, dass der City auf der Lufti von einigen Forumsinsassen gefahren wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Fotos postet, wie die Kombi City / GS sich in der Praxis darstellt.

Mit kalten Fingern auf der Tastatur grüßt

glenfiddich
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ist zwar keine 1200GS sondern eine 700GS, aber vielleicht hilft dir das trotzdem beim Abschätzen:

IMG_0412.JPG


Solltest Du Interesse an einem Gebrauchten in top Zustand haben, ich biete grade einen zu kaufen an....
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Moin Pogibonsi,

danke für das Foto. Die Lücke ist gut sichtbar, aber die 1200er und die 700er haben sehr wahrscheinlich unterschiedlich ausgeformte Tankverkleidungen. Von daher hilft mir die Kombi EVO City vs 700 GS nur bedingt.

Dein Angebot behalte ich aber im Hinterkopf...

Beste Grüße

glenfiddich
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Dies ist der EON von SW Motech. Der Tankring ist zwar etwas größer, aber mit dem EVO Tankring gibt es keinen Tankrucksack in dieser Größe. Entweder kleiner, oder größer. Ich wollte aber genau diese Größe haben und bin deshalb auf den EON gestoßen...
Den Navihalter habe ich bereits abnehmbar übers Cokpit verlegt.
 

Anhänge

Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Mmmmhhhh, keiner ein Bild vom EVO City auf einer 12er Lufti? :confused:
Oder seid ihr auf dem Weg in die Garage eingefroren? :cold:
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Das ist ein Bild des Evo Pro City auf der Wassergekühlten.
Knapp vorbei, aber vielleicht hilft es trotzdem..
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Knapp vorbei ist auch daneben! :biggrin:
Trotzdem "Danke" für den Schnappschuss. Auf der LC schmiegt sich der City ja ganz schön an den Tank...
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Knapp vorbei ist auch daneben! :biggrin:
Trotzdem "Danke" für den Schnappschuss. Auf der LC schmiegt sich der City ja ganz schön an den Tank...
Eben.
Darum bei mir auch der PRO Sack mit dem besseren Verschluss und einfacherer Justierung ohne Bohrtätigkeiten..
Warum soll es denn noch das alte Modell werden?
Es gibt doch auch einen Pro Tankring für die K25 (der allerdings 25,- € mehr kostet)

Horido, Framic
 
Glenfiddich

Glenfiddich

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
286
Modell
BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
Der EVO hat gegenüber dem PRO eine Aussentasche mehr, was ich für das sortierte Verstauen von Kleinkram für schnellen Zugriff (Foto, Navi, Regenhaube etc.) praktisch finde.
Außerdem kann man auf den PROs wohl keine Kartentasche anbringen?! Irgendwie verstehe ich eh nicht, dass SW keine integrierten Kartenfächer hat. Navi hin oder her, ne Karte gehört für mich beim Navigieren immer noch dazu...
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Mir gefallen die Lösungen mit Tankring auf dem Tank der GS alle nicht. Aber das nur aus optischen Gründen. Diese 'fliegenden' Untertassen ;-)

Weil ich immer allein auf dem Motorrad unterwegs bin, habe ich mich zwar auch für einen SW-Motech mit Tankring entschieden, aber den habe ich hinten montiert. Ist natürlich auch Geschmackssache und hat Nachteile.

hier einmal mit einem SW Motech Sport (12-17L):
1250TB_1.jpg


und hier mit einer kleinen Gepäckbrücke und dem SW Motech Daypack (5-8L):
1250TB_2.jpg
 
Thema:

SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS?

SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Tankrucksack SW Motech Evo City - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Oben