Biete Sonstiges SW-MOTECH Hecktasche
Diskutiere SW-MOTECH Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Neuwertige
SW-MOTECH Hecktasche Rearbag Evo 24-36 Liter variabler Stauraum
Wie ich finde, fügt sie sich harmonisch in das Moped ein...
palo

Themenstarter
[FONT=inherit !important][FONT=inherit !important]Biete Neuwertige
SW-MOT[/FONT]ECH Hecktasche Rearbag Evo 24-36 Liter[/FONT] variabler[FONT=inherit !important] Stauraum
Wie ich finde, fügt sie sich harmonisch in das Moped ein..
[/FONT]
80 inkl. Versand
Gruß
patrick
Thema:
SW-MOTECH Hecktasche
Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben.
Mit...
SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken
Aktuelles...
Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack .
35-45 Liter
Sehr guter Zustand
Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei.
Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben.
Mit...
SW-Motech Hecktasche Roadpack Pro: SW-Motech PRO Roadpack Hecktasche. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/Anthrazit. 8-14 l, Neuwertig inkl. 4 x Schlaufgurte mit Zurrhaken
Aktuelles...
Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack .
35-45 Liter
Sehr guter Zustand
Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei.
Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...