SW-Motech Tablet Drybag für Molle System

Diskutiere SW-Motech Tablet Drybag für Molle System im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat sich jemand von euch schon das SW-Motech Tablet Drybag für Molle System gegönnt? Wenn ja, würde mich interessieren wie sich das bewährt hat...
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Hat sich jemand von euch schon das SW-Motech Tablet Drybag für Molle System gegönnt? Wenn ja, würde mich interessieren wie sich das bewährt hat.

Man kann das ja komplett wasserdicht einrollen und schließen, aber dann ist es auch etwas umständlich, wenn man ständig an die Tasche will um was reizustecken oder rauszuholen. Ist es möglich, das Drybag auch ohne dieses einzudrehen, nur per Klettverschluß provisorisch zu verschließen, auch wenn es dann nicht mehr wasserdicht ist?
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo Uwe

Nein, Du kannst den unten abschliessenden Klett nicht schliessen ohne die Taschenöffnung einzurollen, das geht drüber. Ist aber nicht allzu kompliziert.

Ist halt ein bisschen kleiner als die alte nicht-wasserdichte Kartentasche fürs EVO System, aber für mich passt es. Ich habe Kartenausschnitte in der Grösse irgendwas zwischen A5 und A4 laminiert da reingepackt. Laminieren wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber das hatte ich vorbereitet bevor ich bemerkt habe dass ich die alte Kartentasche auf dem PRO System nicht montieren kann… Wobei die Lamination dann wiederum geholfen hat die Blätter rauszuziehen und wieder reinzustecken wegen der Steifigkeit.

Grüsse,
Tinu
 
Thema:

SW-Motech Tablet Drybag für Molle System

SW-Motech Tablet Drybag für Molle System - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz

    SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz: Hallo, da ich das Setup an meiner Neuen leider nicht unterbringen kann, biete ich hier folgendes Paket an: SW Motech Tankrucksack Pro-City...
  • SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Monokey Adapterplatte

    SW Motech Monokey Adapterplatte: Artikelnummer GPT.00.152.405 Zustand gebraucht. Dachte an 20 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz

    SW Motech Tankrucksack & PRO Tankring & Tablet-Aufsatz: Hallo, da ich das Setup an meiner Neuen leider nicht unterbringen kann, biete ich hier folgendes Paket an: SW Motech Tankrucksack Pro-City...
  • Oben