Diskutiere Sylvia's Travel and Motorcycle Site im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
ich fand die Seite von Sylvia bereichernd:
http://www.sylviastuurman.nl/
hijag
Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle.
Ich habe die...
Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle.
Ich habe die...
Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag: Touratech Softgepäcksystem
gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank.
Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
Erfahrungen mit Tesch-Travel-Taschen?: Moin zusammen!
Ich überlege mir z. Zt., meiner R 1200 GS Alu-Koffer zu spendieren, da ich in 2021 eine längere Tour plane. Neben den üblichen...
Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-)
Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
Ich habe die...
Ich habe die...
Touratech Softgepäcksystem Black Edition Travel Bag: Touratech Softgepäcksystem
gebrauchter Zustand, mit Befestigungsunterteil für die Sitzbank.
Alle Reisverschlüsse TOP, Vorbesitzer hat die Tasche...
Erfahrungen mit Tesch-Travel-Taschen?: Moin zusammen!
Ich überlege mir z. Zt., meiner R 1200 GS Alu-Koffer zu spendieren, da ich in 2021 eine längere Tour plane. Neben den üblichen...
Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-)
Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.