symbole auf karte während der fahrt

Diskutiere symbole auf karte während der fahrt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo Kollegen! auf dem BMW Navi V werden während der fahrt im Kartenmodus, links ab und an Symbole eingeblendet:x allgemeine Fehler, Stauwarnung...
T

tom1815

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
6
Ort
Basel
Modell
R 1200GS LC
hallo Kollegen!
auf dem BMW Navi V werden während der fahrt im Kartenmodus, links ab und an Symbole eingeblendet:x allgemeine Fehler, Stauwarnung, Benzin alle ... Tolle Sache, aber ich habe bis jetzt in den Anleitungen oder Foren keine (vollständige) Liste dazu gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss aus dem Süden.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Erster Ansatz : einfach mal drauf drücken...
 
T

tom1815

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
6
Ort
Basel
Modell
R 1200GS LC
danke.
 
Thema:

symbole auf karte während der fahrt

symbole auf karte während der fahrt - Ähnliche Themen

  • Was für ein Symbol ist das?.

    Was für ein Symbol ist das?.: Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?. Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden. Danke
  • Erledigt BMW Symbole neben dem Usernamen

    BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag! was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen? herzliche Grüße Uwe
  • R 1200 GS Zuendschalter Symbol - an alle Schaltplanexperten

    Zuendschalter Symbol - an alle Schaltplanexperten: Hallo Leute, also ich bin der absolute Elektrik-Schaltplan-Dummy. Nun will ich es aber wagen meinen Zuendschalter zu testen. Ich habe immer noch...
  • BMW Navi V - Symbol links oben

    BMW Navi V - Symbol links oben: Hallo Gemeinde, eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden. Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol...
  • Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen

    Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am...
  • Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen - Ähnliche Themen

  • Was für ein Symbol ist das?.

    Was für ein Symbol ist das?.: Kann mir gemand sagen wofür dieses Symbol oben rechts ist?. Im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden. Danke
  • Erledigt BMW Symbole neben dem Usernamen

    BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag! was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen? herzliche Grüße Uwe
  • R 1200 GS Zuendschalter Symbol - an alle Schaltplanexperten

    Zuendschalter Symbol - an alle Schaltplanexperten: Hallo Leute, also ich bin der absolute Elektrik-Schaltplan-Dummy. Nun will ich es aber wagen meinen Zuendschalter zu testen. Ich habe immer noch...
  • BMW Navi V - Symbol links oben

    BMW Navi V - Symbol links oben: Hallo Gemeinde, eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden. Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol...
  • Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen

    Blinker mit Pfeil-Symbol im Prüfzeichen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Ost-Moped (Schwalbe) neu auf. Unter anderem fehlten die Blinker. Original hatte es 2 Ochsenaugen außen am...
  • Oben