Symetrischer Kofferträger

Diskutiere Symetrischer Kofferträger im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich suche für die R 100 GS PD symetrische Kofferträger. Welche Hersteller bieten die an...
V

venducati

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
22
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich suche für die R 100 GS PD symetrische Kofferträger. Welche Hersteller bieten die an?

Gruß
Werner
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Guten Morgen

Ich meine mich erinnern zu können, das dies von keinem Hersteller angeboten wurde wegen dem hochgezogenen Auspuff.
Was Du machen kannst bzw. machen lassen kannst, eine Kofferträgerseite zu verlängern bzw. zu verkürzen.
Es gab für die R80/100GS auch einen tiefergelegten Auspuff ich glaube von Wüdo. Aber auch da musste man selbst an die Kofferträger Hand anlegen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, leider sind meine 2-Ventiler Zeiten seid 11 Jahren schon Geschichte und bin hier nicht mehr so sehr auf dem laufenden!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi,
im 2-Ventilforum wird gerade einer von Bernd Tesch angeboten. Der baut die in Kleinserie

Gruß
Erfried
 
Thema:

Symetrischer Kofferträger

Symetrischer Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Suche symetrische touringkoffer 100gs

    symetrische touringkoffer 100gs: moin, ich suche gut erhaltene symetrische touringkoffer für meine r100gs. es kommen nur die in frage, bei denen der schlüssel für den deckel von...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Koffersatz Symetrisch

    SW Motech Koffersatz Symetrisch: Hallo zusammen Hätte einen Koffersatz anzubieten unten silber oben Deckel schwarz.Haben einen Scandinavienurlaub mitgemacht sehen aber noch gut...
  • Suche Symetrischer Kofferträger R 100 GS PD

    Symetrischer Kofferträger R 100 GS PD: Hej zusammen, ich suche für eine R100 GS PD einen symetrischen Kofferträger und Koffer. Gruß Werner
  • Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem

    Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem: Sali zäme Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines symetrischen Gepäckkoffer-Sets bin (Marke Eigenbaumit 2x 40L H&B Koffern), habe ich erfahren...
  • Kofferträger 1100 GS Givi Symetrisch

    Kofferträger 1100 GS Givi Symetrisch: Moin, biete Kofferträger P633 von Givi, bestens für die Montage von Alukoffer geeignet, da sehr stabil.Durch die abgerundeten Rechteckrohre könnte...
  • Kofferträger 1100 GS Givi Symetrisch - Ähnliche Themen

  • Suche symetrische touringkoffer 100gs

    symetrische touringkoffer 100gs: moin, ich suche gut erhaltene symetrische touringkoffer für meine r100gs. es kommen nur die in frage, bei denen der schlüssel für den deckel von...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Koffersatz Symetrisch

    SW Motech Koffersatz Symetrisch: Hallo zusammen Hätte einen Koffersatz anzubieten unten silber oben Deckel schwarz.Haben einen Scandinavienurlaub mitgemacht sehen aber noch gut...
  • Suche Symetrischer Kofferträger R 100 GS PD

    Symetrischer Kofferträger R 100 GS PD: Hej zusammen, ich suche für eine R100 GS PD einen symetrischen Kofferträger und Koffer. Gruß Werner
  • Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem

    Info: Neues symetrisches Gepäckträgersystem: Sali zäme Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines symetrischen Gepäckkoffer-Sets bin (Marke Eigenbaumit 2x 40L H&B Koffern), habe ich erfahren...
  • Kofferträger 1100 GS Givi Symetrisch

    Kofferträger 1100 GS Givi Symetrisch: Moin, biete Kofferträger P633 von Givi, bestens für die Montage von Alukoffer geeignet, da sehr stabil.Durch die abgerundeten Rechteckrohre könnte...
  • Oben