Systemhelm 6, orig. BT-Kommunikationssystem nicht einschaltbar! und Sonnenblende prob

Diskutiere Systemhelm 6, orig. BT-Kommunikationssystem nicht einschaltbar! und Sonnenblende prob im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Mit-User, ich habe vor einigen Monaten einen Systemhelm 6 mit der originalen BT-Kommunikationsanlage geschenkt bekommen. Der Helm war...
gabsi20

gabsi20

Themenstarter
Modell
R 1100GS
Hallo liebe Mit-User,

ich habe vor einigen Monaten einen Systemhelm 6 mit der originalen BT-Kommunikationsanlage geschenkt bekommen.
Der Helm war entweder neu, oder so gut wie nie benutzt, also war ich von den Socken über so ein tolles Geschenk.
Sooo ..... nach 2 Wochen das erste Problem.

Meine Freisprecheinrichtung lässt sich nicht mehr starten. Sobald ich den Power-Knopf drücke und gedrückt halte, kommt wie gewohnt die nette Dame mit den Worten "Welcome to BMW Communication System" soweit alles super, doch sobald ich den Power-Knopf loslasse geht die ganze Anlage wieder aus, als würde sie komplett vom Strom getrennt.

Kennt einer dieses Problem? Gibt's Lösungsvorschläge wie zB das Akku abtrennen, dass sich das Ding vielleicht resettet? Das Problem ist, dass ich hinten und vorne keine Ahnung von der Zerlegung des Helms habe und somit das Akku auch noch nie zu Gesicht bekommen habe ;) (zerlegungsangst)
Ich bin ratlos!

Nächstes Problem:

Schlicht und einfach: Meine Sonnenblendenmechanik klemmt! o.g. Problem, die Zerlegung des Helms!

Bitte um Hilfe, da ich diesen Helm, bei voller Funktion, nie nie niemals gegen was anderes eintauschen wollen würde!

lg
Alex

Thema:

Systemhelm 6, orig. BT-Kommunikationssystem nicht einschaltbar! und Sonnenblende prob

Systemhelm 6, orig. BT-Kommunikationssystem nicht einschaltbar! und Sonnenblende prob - Ähnliche Themen

• Systemhelm 7

Systemhelm 7: Hallo, bei meinem Systemhelm 7 ist die Helmkante gebrochen ( ist nicht runtergefallen etc. ) Hat jemand einen Tipp oder einen "alten/defekten"...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Systemhelm 7

Systemhelm 7: Hallo, bei meinem Systemhelm 7 ist die Helmkante gebrochen ( ist nicht runtergefallen etc. ) Hat jemand einen Tipp oder einen "alten/defekten"...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Biete Sonstiges BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57

BMW Systemhelm 6 zum Ausschlachten Gr. 56/57: Moin, abzugeben ist ein BMW Systemhelm 6 incl. Visier mit Pinlockscheibe, Sonnenblende und original Kommunikationssystem. Der Helm ist weiß...
  • Biete Sonstiges Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW

Biete Michelin Anakee 3 und 2 Systemhelme 6 von BMW: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Michelin Anakee 3: Vorne: 110/80 R 19 M/C 59V Hinten: 150/70 R 17 M/C 69V Sie wurden für 2500km benutzt, sind...
  • Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Oben