SQ18
...als ich gesucht habe gab es die 701LR noch nicht und passende Umbauten mit Rallytower etc. sind teuer, nicht TüVbar, etc, oder ein fertiges Rallybike von KTM unbezahlbar / unpassend - die AJP war fertig, der Motor mir von BMW / Husqvarna bekannt, bisserl Zubehör und anderes Mapping dazugekauft (1.000,- €) -> fertig weit unter 10k€.Kannst du das näher erläutern? Grundsätzlich ist alles "recht teuer" bis es Reisefertig ist, da jedes große und vollumfängliches Gepäcksystem idR 1.200-2.000€ kostet.
Die 701/690 finde ich von der Bremse interessant, da ist die AJP meiner Meinung nach hinten, da kein ABS, das hätte ich mir einmal in Norwegen auf nasser Straße und entgegenkommenden Radlader gewünscht.
Kennst Du diesen Thread?
KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS




ich will der WR nichts absprechen ,sind beides Teneres mit gewissen Modifikationen .Bewähren muss sie sich noch.Ich bin auch der Meinung das sie mit etwas Mehrgewicht besser liegt, und nicht Flohleicht im Herbst von einer LKW böe erwischt wird ,was mir mehrfach schon passiert ist .Vor meinem Umbau wohlgemerkt.
Und bei dem Kürzeren Radstand der 701 er möchte ich mal die 180 Km/H sehen ,Haha,mein Arsch schmerzt jetzt schon.







