T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Marcus @Amber Tiger hat sich den Storm bestellt Euro 5 den ich wärmstens empfehlen kann ,kostet 239€ ,also ein Drittel des Akras ,und ist noch leicher :zwinkern:
Wo wir gerade beim vertippen sind Jens. Es heißt @AmperTiger , kommt vom Fluss -> Amper – Wikipedia und meiner Vorliebe für Triumph Tiger

Ausserdem hab ich den Storm Euro 4 bestellt 😂
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Danke😂
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hat jemand mal ein Bild wie die orignalen Handschützer/Lenkerendengewichte verschraubt sind. Mir bleibt was übrig 😅
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Bonne yourne'e Teneristen
Meine heutige D-reise führt mich wieder ins Nachbarland Frankreich :bye2:
20230330_130429.jpg

Und die Moped Fahrer dort haben ein guten Geschmack ;)
20230330_121947.jpg

Kann mich gar nicht satt sehen an der/n dicken/Dingern am Tank 🤪
20230330_121954.jpg

Das kleine schwaze für die Wasserpumpe von Acerbis werde ich meiner zukünftigen WR auch anziehen :D
Finde das okay
20230330_122113.jpg

Ist wohl nicht serienmäßig was?

Au Revoir
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Aber da fällt man doch auch nicht drauf, da ist eher der Kupplungsdeckel fällig!

Bei der frnazösichen Variante hat der Akra ja schon einiges abgehalten! (Sturzteil) :cool:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, die sieht schon recht gelebt aus...
Und so richtig geil sieht der Tank aus dieser Perspektive nicht aus.
Aber er/sie nutzt die Tenere wenigstens. 👍
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
da man wohl leidensfähig sein muss wenn man zu zweit auf der Tenere fahren möchte, gehen meine Überlegungen zur BMW R1200GS LC Rallye oder BMW RNineT 40 Jahre (schwarz Gelb).
Wenn ich an Hechlingen denke da konnte man die GS am Lenker ganz gut hoch heben am Lenker durch die Hebelkraft.
Wie würdet Ihr als Yamaha Tenere Fahrer das im Vergleich sehen was das hoch heben angeht.

Da ich auf dem ACT / TT unterwegs sein möchte alleine ist für mich wichtig.
Ich bin 186 groß und wiege 76kg.

Freue mich über Antworten, bin gespannt wer seine Tenere schon um geschmießen hat.

Bitte nicht schreiben, warum das Motorrad hin schmeißen, weil das im Gelände schon mal vorkommt.
Leider.

Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben