AmperTiger
- BeitrÀge
- 38.306
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey das ist keine Gummikuh, du brauchst einen neuen nick

Hey das ist keine Gummikuh, du brauchst einen neuen nick

Du hast meinen (Un-)Körper noch nicht gesehen, vielleicht identifiziere ich mich ja als eine =DHey das ist keine Gummikuh, du brauchst einen neuen nick

Mega Foto![]()
Warst wohl beim Obstbaumschnitt
,da wird einem wÀrmer gel
.
Wat denn Nu ,drĂŒber ĂŒber 2000 ⏠oder drunter2800DafĂŒr bekommst du noch nicht einmal das Ăhlins- Fahrwerk was ich verbaut habe.
.
Na ja jedem seins ,weitermachen
.

Frag doch mal im GS-FORUMHabt ihr auch schon kontrolliert ob eure BremssÀttel dicht sind ?
.scnr..

Ist schon seit Jahren kalter Kaffee.......(mal ein bisschen ĂŒber den Tellerrand hinaus schauen)Frag doch mal im GS-FORUM
Die Jungs mit den 1250zigern haben
massenweise solche Probleme![]()
![]()

Was soll das hier?Habt ihr auch schon kontrolliert ob eure BremssÀttel dicht sind

Ich wĂŒrde sagen,Wartungsstau, versifft weggestellt,da ja nix kaputt geht.DichtungHauptbremszylinder kontrollieren ,gibt ja Reparatur SĂ€tze in Köln Off the RoadWas soll das hier?
Hast Du dich im Thread verirrt?
.

,die harte Sitzbank etwa ,der Mogeltacho,der Preis bestimmt nicht ,denn 9300⏠Online ,der war schon o.k. Und dann kamen immer 700⏠Preiserhöhungen JĂ€hrlich dazu,fĂŒrs bunte Display.Das wars aber auch schon.Oder ?
AktuellWas war denn bei der EXTREM?,so Extrem,die harte Sitzbank etwa ,der Mogeltacho,der Preis bestimmt nicht ,denn 9300⏠Online ,der war schon o.k. Und dann kamen immer 700⏠Preiserhöhungen JĂ€hrlich dazu,fĂŒrs bunte Display.Das wars aber auch schon.Oder ?