Erledigt Tacho für 1150

Diskutiere Tacho für 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, da mein Tacho trotz "Ofenreparatur" (war ein Versuch...) jetzt im zweiten Jahr in Folge spinnt (hat vorhin über fast 10 Minuten > 220 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

da mein Tacho trotz "Ofenreparatur" (war ein Versuch...) jetzt im zweiten Jahr in Folge spinnt (hat vorhin über fast 10 Minuten > 220 km/h angezeigt... zwar spektakulär für die alte Q, aber nicht zweckmäßig :D ), würde ich den gern ersetzen.

Falls jemand einen rumliegen hat... ;)

Q_Pilot

Q_Pilot

Modell
11er GS
Ich habe dir eine PN mit einem Angebot gesendet.

Morg

Morg

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 04/2003
Danke für eure zahlreichen Angebote :) ich glaube, ich habe erstmal was gefunden.

Gruß
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho für 1150

Tacho für 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Signal für den Tacho?

Signal für den Tacho?: Hallo zusammen. Frage kam heute beim TüV auf. Wo kommt das Signal für den Tacho her. Ich vermute ganz stark vom ABS-Sensor am Vorderrad. Aber ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • Erledigt Tacho für 1150 GS

Tacho für 1150 GS: moin, suche o.g.tacho für meine maschine. gruß uli

Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Tacho für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Signal für den Tacho?

Signal für den Tacho?: Hallo zusammen. Frage kam heute beim TüV auf. Wo kommt das Signal für den Tacho her. Ich vermute ganz stark vom ABS-Sensor am Vorderrad. Aber ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...

Tacho für 1150 GS: moin, suche o.g.tacho für meine maschine. gruß uli

Tacho für 1150 GS: Hallihallo, wegen Zeiger-Abwurfs und Karies an der Verzahnung des Wegstreckenzählers suche ich für die 11,5er GS meines Sohnes einen...
  • Oben