Tacho Reparatur

Diskutiere Tacho Reparatur im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015 Mein Tacho hat 2 Risse bekommen. Beim freundlichen soll das ganze Tacho getauscht, neu Codiert und eingebaut...
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Weiß jemand ob es eine Tacho Werkstatt gibt, die nur das Gehäuse tauscht?
Dazu müsste es das erst mal als Einzelteil gebein!
Gibt es das?
Eher unwahrscheinlich….

Bleibt dir eigentlich nur ein gebrauchtes Instrument und dann bei BMW programmieren lassen…

Thema:

Tacho Reparatur

Tacho Reparatur - Ähnliche Themen

• Risse im Tacho

Risse im Tacho: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015. in meinem Tacho sind zwei risse entstanden. Weis jemand wer sowas reparieren kann. Gehäuse tauschen oder...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • Tacho Reparatur?

Tacho Reparatur?: Hatte einen kleinen Auffahrunfall, seit dem funktioniert das Display nicht mehr zu 100% . Km Anzeige wird nur mehr die tausender und Zehntausender...
  • Tacho defekt?

Tacho defekt?: Hi! Nach einer etwas längeren Standzeit habe ich meine F650GS nun mit einer neuen Batterie wiederbelebt. Seitdem spinnt der Tacho wie folgt: Nach...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

• Risse im Tacho

Risse im Tacho: Ich fahre eine R1200GS Lc Bj. 2015. in meinem Tacho sind zwei risse entstanden. Weis jemand wer sowas reparieren kann. Gehäuse tauschen oder...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • Tacho Reparatur?

Tacho Reparatur?: Hatte einen kleinen Auffahrunfall, seit dem funktioniert das Display nicht mehr zu 100% . Km Anzeige wird nur mehr die tausender und Zehntausender...
  • Tacho defekt?

Tacho defekt?: Hi! Nach einer etwas längeren Standzeit habe ich meine F650GS nun mit einer neuen Batterie wiederbelebt. Seitdem spinnt der Tacho wie folgt: Nach...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Oben