Suche Tachoring /Navihalterung

Diskutiere Tachoring /Navihalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, suche einen Tachoring für mein Navi. Will es endlich weg vom Lenker haben. Nur neu kostet das Teil 100 Euronen und das ist doch ganz...
D

Davidmclane

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure
Hallo Leute,
suche einen Tachoring für mein Navi. Will es endlich weg vom Lenker haben. Nur neu kostet das Teil 100 Euronen und das ist doch ganz schön happig für einen simplen Ring mit Kugelkopf.
Hat jemand so ein Teil übrig??
BMW 1150 GS

Gruß
David

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, David,

ich habe so einen. Nagelneu und nie verbaut, weil ich eine andere Lösung gefunden habe. Da ich aber auch mal diesen Preis bezahlt habe, stelle ich mir 60€ inkl. Porto vor. Für weniger behalte ich ihn selbst. Vielleicht brauche ich ihn ja doch mal.

Gruß, Machtien

D

Davidmclane

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure
Servus Machtien,
erstmal Danke für deine Antwort. Neugierig bin ich was Du als andere Lösung gefunden hast??
Ansonsten bin ich mit 60 Euronen einverstanden.
Gruß
David

D

Davidmclane

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure
Servus Machtien,
erstmal Danke für deine Antwort. Neugierig bin ich was Du als andere Lösung gefunden hast??
Ansonsten bin ich mit 60 Euronen einverstanden.
Gruß
David
Bitte gleich an meine email
petrovic_750@emailn.de

Thema:

Tachoring /Navihalterung

Tachoring /Navihalterung - Ähnliche Themen

• Suche Ram Mount Tachoring für GS 1150

Ram Mount Tachoring für GS 1150: Hallo zusammen, ich optimiere meine alte GS 1150 Adventure gerade und suche dazu einen Tachoring mit Ram Mount Kopf. Freue mich, wenn jemand so...
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er

Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er: Hallo zusammen, min Shop kostet der Tachoring-Navi-Halter für die 1100er 89€ mit Versand. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Ich habe in...
  • Suche Navihalter Tachoring für 1150GS

Navihalter Tachoring für 1150GS: Hat jemand so einen Tachoring, der mir das Navi hält für meine 1150GS übrig? Danke und VG
  • Suche Navihalterung Tachoring

Navihalterung Tachoring: Moin zusammen, suche für die 1150 GS einen Tachoring mit Kugelkopf zur Befestigung eines Navis. Vielen Dank LG Mike
  • Navihalterung Tachoring - Ähnliche Themen

• Suche Ram Mount Tachoring für GS 1150

Ram Mount Tachoring für GS 1150: Hallo zusammen, ich optimiere meine alte GS 1150 Adventure gerade und suche dazu einen Tachoring mit Ram Mount Kopf. Freue mich, wenn jemand so...
  • Suche Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS

Tachoring RAM-Mount Migsel für 1100er GS: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Migsel-Tachoring für eine BMW 1100 GS. Falls jemand so ein Teil hat und los werden möchte...
  • Erledigt Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er

Tachoring RAM-Mount Migsel 1100er: Hallo zusammen, min Shop kostet der Tachoring-Navi-Halter für die 1100er 89€ mit Versand. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Ich habe in...
  • Suche Navihalter Tachoring für 1150GS

Navihalter Tachoring für 1150GS: Hat jemand so einen Tachoring, der mir das Navi hält für meine 1150GS übrig? Danke und VG
  • Suche Navihalterung Tachoring

Navihalterung Tachoring: Moin zusammen, suche für die 1150 GS einen Tachoring mit Kugelkopf zur Befestigung eines Navis. Vielen Dank LG Mike
  • Oben