Tachoscheiben

Diskutiere Tachoscheiben im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat vielleicht jemand von Euch die Tachoscheibe und Drehzalmesserscheibe von einer 2010 oder 2011er GS ausgebaut und kann mir die im...
M

Manni1100

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
34
Ort
Bad Camberg
Modell
R1200GS, Triple Black und R1200GS ADV LC
Hallo,
hat vielleicht jemand von Euch die Tachoscheibe und Drehzalmesserscheibe von einer 2010 oder 2011er GS ausgebaut und kann mir die im Photoshop-Format zuschicken? Ich möchte mit eine machen lassen aber dazu brauche ich Muster.

Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüße


Manfred
 
M

Manni1100

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
34
Ort
Bad Camberg
Modell
R1200GS, Triple Black und R1200GS ADV LC
...hat noch keiner die Tachoscheiben umgerüstet?
 
B

Baumbart

Gast
vielleicht sollte man mal den Moderator/Admin auffordern, hier eine Suchfunktion einzurichten, damit auch weniger populäre Themen, die nicht 1x pro Woche neu diskutiert werden, gefunden werden können?! :rolleyes: :D
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Schau mal hier.
Und / oder hau mal Marc-Australia an, der hier auch im Forum ist, der scheint genau sowas schon mal gemacht zu haben.
Viel Erfolg und berichte bitte! :)
 
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Hi Manni, habe zu Hause die Scheiben von einer GSA 2010 allerdings mit Doppelskala (mph und km/h) liegen. Bin zur Zeit in Malaysia und Thailand unterwegs und am 5.9. Wieder in SIN dann kannste Photos oder was auch immer von den Dingern haben. Für 20 plus gibt's die aber auch bei Boxerdesign für die dohc-Q. Da habe ich sie gekauft, da ich die mph Scheissse nicht mehr sehen konnte.
Gruß Andreas
 
M

Manni1100

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
34
Ort
Bad Camberg
Modell
R1200GS, Triple Black und R1200GS ADV LC
Für 20 plus gibt's die aber auch bei Boxerdesign für die dohc-Q.
da ich die mph Scheissse nicht mehr sehen konnte
Hallo Andreas,
geht mir genauso, die Km sind schlecht abzulesen....
Die beim Boxerdesign habe ich schon gesehen, nur ich habe eine TB und da passsen die weissen Tachoscheiben nicht so wirklich dazu:rolleyes:

Ich melde mich per PN bei Dir wenn Du wieder zurück bist.

Grüße
Manfred
 
Thema:

Tachoscheiben

Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tachoscheiben für BMW R1200GS ADV EZ 2009

    Tachoscheiben für BMW R1200GS ADV EZ 2009: Hallo, das ist jetzt vorerst das letzte was ich noch veräußern möchte: Hallo, ich möchte folgende gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS ADV EZ...
  • Suche Tachoscheibe !

    Tachoscheibe !: Hallo, ich suche für meine 2008 GS MÜ die originale Tacho- und Drehzahlmesser Displayscheiben. Ich habe eine reimport Maschine aus England und...
  • Tachoscheibe wechseln?

    Tachoscheibe wechseln?: Guten Morgen, habe einen Tacho mit Meilen und KM Anzeige . Allerdings Km klein gedruckt , möchte die Tachoscheibr jetzt wechseln. Hat jemand...
  • KMH/MPH Tachoscheiben

    KMH/MPH Tachoscheiben: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Tachoscheiben bei denen Meilen und KM/H angezeigt werden? quasi so: BMW 1100GS MeilenTacho | eBay mir...
  • KMH/MPH Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tachoscheiben für BMW R1200GS ADV EZ 2009

    Tachoscheiben für BMW R1200GS ADV EZ 2009: Hallo, das ist jetzt vorerst das letzte was ich noch veräußern möchte: Hallo, ich möchte folgende gebrauchte Artikel für die BMW R1200GS ADV EZ...
  • Suche Tachoscheibe !

    Tachoscheibe !: Hallo, ich suche für meine 2008 GS MÜ die originale Tacho- und Drehzahlmesser Displayscheiben. Ich habe eine reimport Maschine aus England und...
  • Tachoscheibe wechseln?

    Tachoscheibe wechseln?: Guten Morgen, habe einen Tacho mit Meilen und KM Anzeige . Allerdings Km klein gedruckt , möchte die Tachoscheibr jetzt wechseln. Hat jemand...
  • KMH/MPH Tachoscheiben

    KMH/MPH Tachoscheiben: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Tachoscheiben bei denen Meilen und KM/H angezeigt werden? quasi so: BMW 1100GS MeilenTacho | eBay mir...
  • Oben