Tank 2008er Adventure gegen GS tauschen

Diskutiere Tank 2008er Adventure gegen GS tauschen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich habe eine 2008er Adventure und würde mich gern von dem großen Tank trennen. Wer kann Auskunft geben, ob der Tausch gegen einen...
adv-light

adv-light

Themenstarter
Modell
HP2MM
Hi Leute, ich habe eine 2008er Adventure und würde mich gern von dem großen Tank trennen. Wer kann Auskunft geben, ob der Tausch gegen einen normalen GS Tank unkompliziert möglich ist und wer möchte vielleicht tauschen??? Beste Grüße von ADV-LIGHT

adv-light

adv-light

Themenstarter
Modell
HP2MM
Echt light

Danke Doro, das hilft - so (ähnlich) soll es werden...

Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hallo adv-light,
da ich meine normale gs bj. 2008 auf adventuretank
umbauen möchte hätte ich an einer tauschaktion interesse.

wenn du mit wub-driver NICHT einig geworden bist kannst
dich hier ja mal melden.

ansonsten möchte ich da nicht dazwischen funken.
bis denn...

:cool:;)

adv-light

adv-light

Themenstarter
Modell
HP2MM
Das sollte passen

Hallo Hasenfuss,

mit dem wub-driver bin ich in Kontakt, es gibt nur große Distanzen zu überwinden - ich halte dich auf dem laufenden. Interessant wäre die Frage, wo deine Quh steht. Ich bin in Berlin.

adv-light

adv-light

Themenstarter
Modell
HP2MM
Schwierig

Leider finde ich das Handling des Forums etwas schwierig... Jetzt hab ich eine Antwort von wub-driver, kann darauf aber gar nicht mehr antworten... Ist es verwerflich hier einfach seine Handynummer anzugeben und miteinander zu sprechen... so wie früher... :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

wenn ihr beide die PN-funktion eingeschaltet habt, sollte kommunikation kein thema sein.
darüber würde ich auch die handynummer austauschen.

Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hallo Hasenfuss,

mit dem wub-driver bin ich in Kontakt, es gibt nur große Distanzen zu überwinden - ich halte dich auf dem laufenden. Interessant wäre die Frage, wo deine Quh steht. Ich bin in Berlin.
OK.für den fall dass sich was ergibt gib bescheid.
wobei meine distanz zu dir auch groß ist.ich komme
aus der pfalz.

wenn hier jemand mitliest der auch von adv-tank
auf normal wechseln möcht kann sich gerne bei mir melden:D

:cool::rolleyes:

wub-driver

wub-driver

Modell
R1200GS 2008
Leider finde ich das Handling des Forums etwas schwierig... Jetzt hab ich eine Antwort von wub-driver, kann darauf aber gar nicht mehr antworten... Ist es verwerflich hier einfach seine Handynummer anzugeben und miteinander zu sprechen... so wie früher... :)

Hat doch geklappt mit der Antwort ;)
Schicke Dir mal meine Nummer, dann kannst Du mich auch telefonisch erreichen, kein Thema.
Nachher spreche ich mit meinem Nachbar, ob er sich als "Tanklieferant" bereit erklärt ;)

Thema:

Tank 2008er Adventure gegen GS tauschen

Tank 2008er Adventure gegen GS tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Tank Ring

SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben. Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt. TRT.00.787.30600/B Preis: 20,-VB
  • Gs 1150 Tank Blau

Gs 1150 Tank Blau: Servus, Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
  • Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV

Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Oben