R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Diskutiere Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe] im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
LP4zu6XE

LP4zu6XE

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo Zusammen,

die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin froh, wenn ich blasenfrei eine Folie aufs Handy bekommen, was auch nur selten klappt. Daher die Frage hier, gibt es jemanden in meiner Nähe, der mich ggf unterstützen kann?

Beste Grüße Oliver
20260228_125553.jpg

Thema:

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe] - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an

Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an: Biete ein neues Tank Pad, 40Jahre, für eine F850 GS an. 30€ hätte ich gern dafür.
  • Seitliche Tank Pads für ADV

Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • TANK PAD BMW für die G 310 GS

TANK PAD BMW für die G 310 GS: Hallo, bin neu hier im Forum, und such eine TANK PAD / Gel Aufkleber für die 310 GS, habe bei FB ein Foto gefunden aber keine Antwort bekommen :-(...
  • TANK PAD BMW für die G 310 GS - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an

Biete Tank Pad für F850 GS, 40 Jahre an: Biete ein neues Tank Pad, 40Jahre, für eine F850 GS an. 30€ hätte ich gern dafür.
  • Seitliche Tank Pads für ADV

Seitliche Tank Pads für ADV: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen & Tipps zu seitlichen Tank Pads für die ADV? Dank Euch vorab & Seid gegrüßt! 👋🏻
  • TANK PAD BMW für die G 310 GS

TANK PAD BMW für die G 310 GS: Hallo, bin neu hier im Forum, und such eine TANK PAD / Gel Aufkleber für die 310 GS, habe bei FB ein Foto gefunden aber keine Antwort bekommen :-(...
  • Oben